[Sammelthread] The Crew

Ich kann das mit den Mikrorucklern im Game nicht sagen, habe das Game aber auch mit dem Geforce Experience auf optimale Einstellungen gestellt (was mit meiner 780er volle Qualität bedeutet) und habe es im randlosen Fenster laufen. Evtl. liegt es an der AMD Karte oder an Win7?
Ich bin aber auch fast am Ende der Motivation angekommen, habe alle Fahrzeuge (inkl. die aus dem Seasonpass, als auch die Fahrzeuge die man im Summit gewinnen konnte) mit allen Tuningvarianten und alle auf 1299.

Nur die Motorräder haben sie im letzten Patch schlechter gemacht vom Handling her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel gibt es jetzt schon seit 1,5Jahren, am Anfang konnte man noch 160k Bucks alle 3h machen indem man Freunde auf Reise schickt, damit hatte ich ja schon im Hauptspiel alle Fahrzeuge bekommen. Jetzt in Wildrun waren es ja nicht mehr soviel Fahrzeuge.
Um die Tuningteile für die Klassen freizuschalten dauert auch nur ein paar wenige Stunden, danach kauft man diese.
Und es reicht wenn man gerade mal durchschnittl. 30min am Tag online ist über diesen langen Zeitraum um dies zu erreichen ;).
 
... Evtl. liegt es an der AMD Karte oder an Win7?
Die Probleme haben zahllose andere User mit den unterschiedlichsten Configs (GTX980Ti, TitanX, ...). Siehe dazu auch entsprechende Ubisoft Foren! Abgesehen davon kann man den Effekt, wenn man das genau beobachtet, offensichtlich auf das Nachladen der Umgebungsdaten zurückführen. Sieht schwer danach aus daß die diesbzgl. Strategie/der Algorithmus der Engine nicht schnell und/oder leistungsfähig genug ist. An der Hardware liegt es bewiesenermaßen jedenfalls nicht. Naja, aber solange die Leute das nicht merken ;)

... Nur die Motorräder haben sie im letzten Patch schlechter gemacht vom Handling her.
Das wird bei Ubisoft ja immer besser :lol: ... Was da bei denen für abgrundtief dümmliche Schwachköpfe in den Führungsetagen sitzen!!! Zum Glück konnte ich das Game noch refunden!
Die 3-4 Titel die ich von denen habe, habe ich - mit Ausnahme von "The Division" - zum Glück alle in 'nem Schleuderpreis-Bundle gekauft. Danke jedenfalls für die Info, die sehen von mir wirklich erstmal keinen müden Cent mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Nachladeruckler sein sollen: Hast du das Spiel auch auf einer SSD? Ich habe nämlich keine HDDs mehr im System.
Kannst ja nicht andere Leute als dumm hinstellen bzw. das sie nichts merken würden. Ich habe keine Mikroruckler, also muss ich ja was richtig machen.
 
Wenn es Nachladeruckler sein sollen: Hast du das Spiel auch auf einer SSD? Ich habe nämlich keine HDDs mehr im System.
Kannst ja nicht andere Leute als dumm hinstellen bzw. das sie nichts merken würden. Ich habe keine Mikroruckler, also muss ich ja was richtig machen.
Selbstverständlich ist das auf ner SSD, und ich stelle hier keine Leute als dumm dar, sondern weise lediglich darauf hin das es mittlerweile mehrere hundert Posts in zahlreichen Foren zu diesem Thema gibt! Und nur weil der Fehler bei dir nicht auftritt muss das nicht heissen das es diesen nicht gibt und andere nicht in der Lage sind ihr System richtig aufzusetzen.
Also freu dich aber sprich bitte den anderen (mitunter äußerst erfahrenen Usern - siehe dazu auch die entsprechenden Posts!) nicht ihre Probleme mit dem Game/diesem Problem ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist kacke optimiert, da gibts keinen Zweifel. Auf meinem Desktop mit i5 3570K und Gtx970 läuft es auf max. Settings @ fullHD gut, aber nicht immer flüssig. Besonders in Städten ruckelt es gern mal gan kurz. Trotz SSD.
Aufm Notebook mit i7 und Gtx780m und SSD läuft es selbst mit mittleren Settings einfach beschissen. Es ruckelt. Und wenn es nicht ruckelt läuft es wie in slow motion. Geschwindigkeitsgefühl kommt keines auf.
Wild Run werde ich nicht kaufen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Und nur weil der Fehler bei dir nicht auftritt muss das nicht heissen das es diesen nicht gibt und andere nicht in der Lage sind ihr System richtig aufzusetzen
Ich sage nicht das es dieses Problem nicht gibt, aber die meisten sind mittlerweile ja alle IT-Spezialisten und denken sie machen alles richtig und nur die Softwareentwickler sind schuld. Und da ich dich nicht kenne, weiß ich auch nicht wie erfahren du mit Hardware und Software bist und gehe erstmal von den einfachsten Sachen aus.
Aber ich bin dann mal raus, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
Hab mein System erst erneuert. Es ändert nix daran das es diese Mikroruckler gibt selbst mit felsenfesten 60fps und diesen Bildverriss trotz Sync.
 
Finde es ein Witz. sowas muss schnellstens gepatcht werden. Macht kein Spasß so.
 
Moin zusammen,

ich habe jetzt ganz ehrlich gesagt, mir nicht die Mühe gemacht mich hier durch die Seiten zu blättern.
Deswegen hier einfach meine Frage :)

Seit gestern habe ich für die Xbox One The Crew. Gibt es irgendwie eine HWLX-Crew für die Xbox Oneler, oder ähnliches? Ich suche noch eine Gruppe, die mir hilfreiche Tipps gibt und mit der ich ab und an rumfahren kann. Auch, um die ganzen Erfolge nach und nach freizuschalten :)

Wird das Spiel überhaupt noch viel gespielt?

Ich bin hier aber richtig, auch wenn es sich um die Xbox Version handelt, oder ist das nur ein PC-Thread?

beste Grüße
 
Gibt glaube nur diesen einen Thread zum The Crew.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
...oder die geben es einfach nicht zu. :)
Das Spiel wird schon noch gespielt, nur der erste Hype ist natürlich vorbei. Es wurde viel gemeckert und trotzdem gespielt.
Der Name des Spiels passt nur nicht ganz. Eine CREW braucht man nicht wirklich. Macht auch so zum herum Cruisen oder Rasen einfach Spaß.
 
Das werde ich dann wohl auch alleine machen müssen ;)

Mal schauen, ob ich mich dann später irgendwie Random-Crews anschließen kann um auch den einen oder anderen Erfolg freizuspielen.

Bin mir schon unschlüssig bei meiner ersten Karre. Das Spiel wird einige Entscheidungen von mir fordern und das, wo ich mich doch so ungern entscheide xD
 
Dann sind Spiele mit Handlung wohl eher nix für dich....

Der Z370 ist gut am Anfang. Leider durch den Heck Antrieb etwas schwerer zu fahren. Ich bin dann so schnell wie möglich auf den Skyline gewechselt und habe diesen in allen Kategorien ausgebaut. Mit Allrad gut zu fahren.
 
Man kann ja alle Wagen und Motorräder im Autohaus ausgiebig probefahren :) Er sollte auch mal die 3 Modi des Handling testen...
 
Ich habe mir den Mustang gegönnt und bin bis jetzt eigentlich gut durchgekommen. Vielleicht nicht die beste Wahl, gefiel mir aber optisch.

Spiele mit Handlung sind schon was für mich. Ohne ist langweilig! Es ist nur einfach ein Fakt, dass ich mich ungern entscheide. Wobei gerade das bei Games eben auch was aus macht. War eher als Spaß zu verstehen ;)

Wenn ich das richtig gelesen habe, spielt Geld früher oder später eh nur noch eine eher untergeordnete Rolle, weil man wohl genug Geld verdienen kann. Also kann ich die anderen Autos ja später alle noch nachkaufen ^^
 
Kann man machen, mir haben die Fahrten aber wenig geholfen, da man sich auch mit der Zeit erst auf ein Fahrzeug einschießt.
Oder man muss stundenlang Probe fahren. Ich wollte aber endlich mit dem Spiel beginnen.


Bei mir reicht das Geld nicht. Da ich auch nicht so viel Zeit habe ständig Challenges oder Prüfungen zu fahren.
Ich muss also eine Weile sparen und dann mit bedacht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was muss man sich da einschiessen ? Fahren sich doch alle sehr einfach in The Crew. In iRacing würd ich das verstehen ^^
 
Ich habe auch nix von schwer geschrieben. Aber unterschiedlich. Ich fahre mit Lenkrad und Pedalen, da merkt man die Unterschiede schon. Vor allem aber Heck- /Allradantrieb. Die Heckschleudern sind in den Bergen in engen Kurven eine Qual finde ich. Sehr anstrengend. Dei Grenzbereiche sind recht schmal und mir gelingt es nicht, kontrollierbare Drifts hinzulegen.
Aber wie gesagt, spiele zu selten und wenig. Da fehlt mir die Übung und vor allem Gedult dafür.
 
Habe endlich mein Performanceproblem lösen können.

Nun hab ich die Hauptstory durch und versuche meine Wagen aufzurüsten, um auch mal beim Summit mitmachen zu können.

Blöde frage:

Drag/Drift/Monster gibt's nur beim Summit? Oder auch irgendwie beim PvP, und ich finde es nicht?

Grüße
 
achtung, der neuste nvidia grakatreiber (von heute) lässt the crew zusammen mit meiner 980er (+windows10) das spiel dirket beim starten crashen. mit der vorherigen treiber version geht wieder alles normal.
 
Hallo,
wollte vor einigen Tagen mal wieder The Crew (Steam) zocken. Habe das Game schon ne Weile nicht mehr gestartet (ich glaube zur Wild Run Beta das letzte Mal) und deshalb mussten zunächst einige Updates installiert werden.
Dabei blieb die Installation bei Schritt 6 von 6 stehen (scheint ja ein bekanntes Problem zu sein). Darauf hin habe ich, wie in mehreren Threads im Ubi-Forum Vorgeschlagen wird die InsHelper.exe im TaskManager beendet, worauf hin das Game startete, aber noch vor dem ersten Ladebildschirm crashte ("The Crew funktioniert nicht mehr").
Habe das Game daher deinstalliert und neu heruntergeladen. Gestern Abend war der Download dann fertig und Steam zeigte im Downloadzentrum den Status "Wird Installiert..." an, wobei es keinerlei Laufwerk oder Netzwerk-Aktivität gab. Ich habe Steam daher nach ca. 1h beendet (ganz normal, nicht über TaskManager) und neu gestartet, worauf hin der Download wieder von 0 Startete (es werden auch die Vollen 20-25GB wieder heruntergeladen).
Ist so etwas hier noch jemanden passiert? Wie kann man das Problem lösen?

Danke im Voraus :)
 
Konnte das Problem gestern Abend noch lösen. Bei mir kamen zwei Fehler zusammen:
- Der Fehler mit der InsHelper.exe und
- Der neue Grafiktreiber von Nvidia, wie von Schakusa bereits erwähnt.

Dadurch dass ich die InstHelper.exe beenden musste dachte ich die Installation wurde nicht vollständig durchgeführt und das Game crasht deshalb. Auf den Post von Shakusa habe ich daher nicht mehr wirklich geachtet. Habe dann aber ein Rollback auf den letzten Treiber gemacht und das Game läuft seither.
Mal schauen wann Nvidia einen neuen Treiber raushaut der das Problem fixt :d

LG
 
mit dem 368.69 WHQL läuft das Spiel jetzt wieder. Mit dem vorherigen Treiber hatte ich auch die Meldung, funktioniert nicht mehr.
 
Kam der gerade erst raus oder? Hatte gestern noch keine Meldung in GeForce Experience...
 
der kam gestern. Hab den gestern am späten Nachmittag sogar über experience geladen.
 
Da muss ich mich auch bedanken, habe, da ich aktuell doch noch recht viel am crewsen bin, die updates erstmal deaktiviert. aber wenn m@tti sagt es läuft jetzt, werde ich heute den neusten laden und testen! danke für die info!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh