[Sammelthread] The Crew

ich zock mit 2560*1440iger Auflösung. Intro läuft ohne Probleme durch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betrifft das nur wild run? Ich hab das Grundspiel und den besagten Dokumenteordner auf einer anderen SSD als C:. Probleme hab ich aber keine.

hi

habe ein Problem. Gestern The Crew geholt über steam. Geladen und installiert. Beim letzten Schritt inshelper.exe gehts nicht weiter.
Also im Steam Verzeichnis die Datei auf den Desktop gezogen und ausgeführt. passiert nichts.

Entferne im uplay mal in den Eintellungen/Allgemein das Häkchen "in-game-einblendung für kompatible spiele" und teste es nochmal. Evt. noch unter Nachrichten "benachrichtigungen im spiel aktivieren" häkchen weg.

geht nicht. bei der Installation beim letzten Schritt kommt immer Inshelper.exe erstmalige Installation. Nichts passiert.

hmm dann weis ich auch nicht woran es liegt. Könntest noch das All in One Runtimes paket installieren. Ansonnsten Sry das ich nicht weiterhelfen konnte.

Könnte aber auch irgentein prozess im hintergrund laufen was die Installation verhindert. Bei mir ist das ab und zu 360 Total security wenn es im "nicht stören" modus läuft, somit bekomme ich das nicht mit das die Intsllation geblockt wird. Aber das ist nur ein bsp.

Zuletzt bearbeitet:
habe Steam nochmal komplett deinstaliert. Nod32 Virenprogramm runter und den normalen Defender unter windows 10. Teste es gleich nochmal

lag tatsache an Nod32. Mit Defender alles Top

- - - Updated - - -

Da sieht man wieder was sogar Virenscanner die nicht frei sind fail sind.

Wo findet man denn bitte die Mercedes Challenge auf Sebring ?

Auf der Xbox stand die Sebring-Challange auch noch nicht zur Verfügung.
Allerdings sind da jetzt auch Wartungsarbeiten an den Servern, daher nehme ich an, dass Sie nach dem Neustart bereit steht.

Wer bei den Wolves ist, kann aktuell die Fraktionsbelohnungsrennen fahren. Mit relativ wenig Zeiteinsatz lassen sich hier 60k bzw 120k Bucks abgreifen.

Autorennspiele sind überhaupt nicht mein Ding, aber das Fahrgefühl mit den Motorrädern finde ich in TC echt gut. Habe bisher nur die Demo angespielt und würde gerne wissen ob man TC auch mit 'nem Motorrad durchspielen bzw. soviel wie möglich erkunden/"questen" kann? Wenn möglich möchte ich da überhaupt nicht mit 'nem Auto fahren oder sind die Motorräder nur ein kleines Gimmick o.ä.?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch mit Motorräder durch die ganze Welt Düsen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Er meint aber sicher, ob er die Story ab Anfang mit Moped fahren kann.

Ich weiß nicht, ob die am Anfang schon zu kaufen sind, aber Story wird wahrscheinlich nicht gehen, da manche Missionen mit gestellten Autos gemacht werden.

Genau, aber ich schätze ich werde am Autofahren wohl nicht rumkommen. Mal sehen ...

Ich habe ca. alle 30 Sekunden immer wieder so eine Art Microruckler. Die FPS bleiben zwar konstant auf 60, aber irgendwie "microruckelt" das Game manchmal ... gerne in Kurven. An meinem Sys liegt es eigtl. nicht. Das ist soweit gut gewartet und hardwareseitig mehr als ausreichend (s.a. Systeminfo). Im Netz habe ich viele Posts dazu gefunden, habt ihr damit auch Probleme?

edit : So, habe das Game (Demo) nun deinstalliert. Erst habe ich Tage lang gebraucht die Grütze überhaupt zum Laufen/Starten zu kriegen (Windows Update Datei im User->The Crew Verzeichnis!). Das Problem haben ebenfalls viele und irgendwelche User haben dann diese Lösung gefunden. Von Ubisoft bisher nicht mal ein "offizieller" Kommentar zu dem Problem geschweige denn ein Bugfix. Und dann das mitunter heftige Microstuttering. Selbst auf niedrigsten Einstellungen alle ~30-45 Sekunden ruckelt TC fröhlich kurz vor sich hin. In einem Rennspiel ein 100%-Showstopper! Auch hier nach nunmehr 2 Jahren kein Fix diesbzgl. in Sicht. Soviele Leute in Foren die seit Release davon schwer abgenervt sind, aber die können das Game ja schließlich nicht mehr umtauschen, gelle? ;).
Was für ein Fail ... großes Kino Ubisoft! The Division vermurksen die ja auch grad eifrig -> s.a. The Division Sammelthread!
Zum Glück habe ich bisher nur 3-4 Ubisoft Titel und mehr werden es wohl alsbald auch nicht werden. Was für ein Drecksladen!

Zuletzt bearbeitet:
Aufm Lappi mit i7 und gtx780m läufts gefühlt in Zeitlupe aber ohne Ruckler. Aufm Desktop mit i5 und gtx970 läufts besser.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Es lief besser bevor das Grafik Update kam. Versaut und niemanden bei Ivory Tower interessiert es scheinbar.

Mich nervt es am meisten das man nachts fast nicht mehr sieht. Der Lichtkegel ist kleiner als von einem Fahrrad. Vor dem Grafik update war es noch gut.

Das Ubisoft das so egal ist und die meisten das nicht mal merken oder ihnen auch egal ist??? Absolut nicht nachvollziehbar für mich! Gerade bei 'nem Rennspiel ist eine flüssige Darstellung doch sowas von absolut grundsätzlich notwendig! Wenn Texturen oder Schatten o.ä. nich' so dolle sind ... naja, kann man drüber hinwegsehen, aber sowas?!
Und gerade die Bikes habe m.M.n. ein abartig gutes Fahrgefühl, aber mit dem Stuttering landet man leider zu gerne in 'ner Leitplanke o.ä..
Echt ärgerlich und eigtl. eine Frechheit von Ubisoft daß die da nix nachbessern :(