The Day Before: Kontroverses Spiel ist tatsächlich erschienen und erntet negative Reviews

Denen kannst dann auch einen Pipi-Max kaufen und haben spaß mit dem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gewagte These. Ist die wissenschaftlich belegt?

@gogoAustria die Server werden erst am 22. Januar abgeschaltet. So lange können die User, die gefallen an dem Spiel haben noch weiter spielen. Danach ist Schicht im Schacht.
 
Jeder kann das Spiel zurückgeben bei Steam. Keiner wird damit einen finanziellen Verlust erleiden. Ich hab gehört das Steam mittlerweile sogar proaktiv das Geld zurücküberweist, ohne das User das beantragt hätten.
 
Trotzdem schade für alle die sich auf so ein Spiel gefreut haben und dann dies geliefert bekommen haben.
 
Naja halbwegs anständiger UE5 Titel dieser Art war nach der Entwicklungszeit nicht wirklich so weit hergeholt.
 
Den Vorbestellern würde ich es gerade gönnen das Geld nicht zurückzuerhalten. Es muss mal so richtig wehtun. Bei manchen kommt das aber leider nie an. Darum wird weiter fleißig vorbestellt. Bei anderen Fällen bekommt man sein Geld nicht zurück. Seit ME:Andromeda bestelle ich gar nichts mehr vor.

Noch schlimmer ist das zB bei Battleborn. Es hatte durchaus Potential aber man hat am Ende einfach alles abgeschaltet. Die einzige Hoffnung sind nun die Modder die versuchen das Spiel "cracked" lauffähig zu machen. Selbst den Coop ans Laufen zu bekommen ohne die offiziellen Server wäre ein Wunder. Und das ist Gearbox Software, nicht vollkommen unbekannt, sie haben die Borderlands-Teile geschaffen.
 
Den Vorbestellern würde ich es gerade gönnen das Geld nicht zurückzuerhalten. Es muss mal so richtig wehtun. Bei manchen kommt das aber leider nie an. Darum wird weiter fleißig vorbestellt. Bei anderen Fällen bekommt man sein Geld nicht zurück. Seit ME:Andromeda bestelle ich gar nichts mehr vor.

Noch schlimmer ist das zB bei Battleborn. Es hatte durchaus Potential aber man hat am Ende einfach alles abgeschaltet. Die einzige Hoffnung sind nun die Modder die versuchen das Spiel "cracked" lauffähig zu machen. Selbst den Coop ans Laufen zu bekommen ohne die offiziellen Server wäre ein Wunder. Und das ist Gearbox Software, nicht vollkommen unbekannt, sie haben die Borderlands-Teile geschaffen.
Heutzutage kann man so gut wie gar keine Spiele Vorbestellen.
Einer der wenige Ausnahmen sind z.b. Nintendo. Da weiß der User was er bekommt wenn er das neue Zelda vorbestellt.
Tekken und SF denke ich gehören auch in diese Kategorie.
Für die meisten anderen Publisher/Entwickler heißt es erst einmal abwarten, Reviews lesen und warten bis das Spiel nicht mehr in der Alpha/Beta ist.
Spätestens dann sollten auch die ersten Discounts kommen. (y)
 
Den Vorbestellern würde ich es gerade gönnen das Geld nicht zurückzuerhalten. Es muss mal so richtig wehtun. Bei manchen kommt das aber leider nie an. Darum wird weiter fleißig vorbestellt. Bei anderen Fällen bekommt man sein Geld nicht zurück. Seit ME:Andromeda bestelle ich gar nichts mehr vor.
Sei vorsichtig mit dieser Aussage; hier im Forum fühlen sich viele persönlich angegriffen.
 
Ich war dabei.. und es war eine absolute Katastrophe, aber zugegeben auch ziemlich witzig.. ^^
200.000 mal verkauft, aber nur ein Höchstpeak an aktiven Spielern von 31.000.. daran sieht man auch, dass es einfach vieeel zu wenige Server gab.
Naja, ist mittlerweile unwichtig..

Den Vorbestellern würde ich es gerade gönnen das Geld nicht zurückzuerhalten.
Es gab bei The Day Before niemals eine Vorbestellung..
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Geiles Game aber keine Chance gegen Tetris.
 
Definitiv das Spiel mit dem längsten Support. Da kann EA sich mal eine Scheibe von abschneiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh