Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1hm tes wird als mmo ein anderes spielerlebnis haben. das ist ja wohl hoffentlich jedem klar. erstens wird es nicht mehr die welt sein die sich dreht und man ist der einzige protagonist.
[...]
Aber MMO Spiele sind ja eh Geschmacksache. Für mich sieht das aber stark nach "Generisches - MMO Spiel: Fantasy - Geschmacksrichtung und Farbsetting: TES" aus.
Das liegt aber nicht am Genre an sich, sondern an der lieblosen und auf Profitmaximierung bedachten Umsetzung.MMOS im allgemeinen fühlen sich ja eh eher nach Trainingsparcours mit Wettkampfcharakter an wo dann viele das gleiche machen - man schaut wer ist schneller wer hat die besseren skills und waffen etc.. Und das ganze in einer art statischen Spielwelt in der aus unerfindlichen Gründen überall "Mobs" im Kreis laufen - und das ganz ungeniert, man versucht nicht mal das minimale triviale Spielprinzip zu kaschieren..... halt ein ganz anderes spielerlebnis.
Ich finde es super und übersicht brauchst du nicht wirklich denn das Spiel kannst du auch komplett solo spielen, werde definitiv nur die Egoperspektive spielen.
Sieht alles sehr nach Skyrim aus, glaube die Engine ist auch die gleich, finde ich super. <3
Aufjedenfall das schönste MMO zurzeit neben EVE Online.
PS: Und es macht schon einiges anders als andere MMOS, ich meine MMO ist halt MMO, was willst du da groß noch ändern?!
Grüße
Sharie
Everquest Next sieht schon wieder nach einem 100% WoW möchtegern Clon aus.
The Elder Scrolls Online wird aufjedenfall gekauft und gezockt, aber nur wenn es ein Abo hat, auf so einen Free To Play Mist, habe ich keine Lust.
Grüße
Sharie
Weswegen das denn?Zusätzlich finde ich die Aussage zum Release für Xbox und Playsi nen bisschen "erschreckend".