Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für so etwas gibt es auch bei den kompakten Systemkameras das passende, z.B. die Sony NEX-6 , hat Sucher, richtigen Blitzfuß und 2 Wahl-Räder. APS-C Sensor haben alle NEXen. Und der NEX-6 Body ist schon für unter 700Euro zu haben.Der Vorteil von DSLRs ist einfach auch, dass eigentlich jede einen Sucher, ein PASM Wahlrad, einen halbwegs großen Sensor und einen Blitz eingebaut hat. Zumindest im Consumer Bereich. Bei den EVILS muss man immer Kompromisse eingehen, außer man will 900 Euro ausgeben.
Für so etwas gibt es auch bei den kompakten Systemkameras das passende, z.B. die Sony NEX-6 , hat Sucher, richtigen Blitzfuß und 2 Wahl-Räder. APS-C Sensor haben alle NEXen. Und der NEX-6 Body ist schon für unter 700Euro zu haben.
...das habe ich auch (an der PL5).Na viele scheinen ja noch keine Systemkamera zu haben. Ich habe jetzt auch noch ein Oly 12mm an meiner OMD
Die E-PM2 hat auch diesen neuen Sensor; ab 460 €.Die aktuelle Olympusgeneration kann sich wohl dank eines neuen Sensors erkennbar absetzen, aber eine E-PL5 ist dann z.B. eben auch deutlich teurer.
Bei Panasonic stört mich auch, dass die nicht nur den AVCHD Dreck benutzen, sondern sich noch immer an die NTSC-PAL Geschichte klammern. Wir leben nicht in den 90ern verdammt! Ich will nicht diese kastreirten 25 Bilder/Sekunde!