Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
henning-tank schrieb:@ masta:
Wir wollen sonyx hier aber nicht fertig machen,
jeder fängt mal klein an.
Ich hab mir ne Gafikkarte zugelegt und noch ein Netzteil damit die Grafikkarte auch funktioniet. Und jetz es ist nichts wirklich schlimmen glaub ich. Aber ich meine das das Netzteil meine Grafikkarte nicht erkennt und ihr zu viel Strom gibt. Also hilft mir mal ok das Netzteil melddet sich nämlich immer beim Start.
Du bist nen Vollidiot mehr nicht,TalatorTalator schrieb:
Hast du etwa nicht die Netzteiltreiber installiert ?
BengtRonnie schrieb:@ Talator
So Leute wie du haben nix in einem Forum verloren.
Talator schrieb:meine Grafikkarte wird sich schon melden wenn sie nicht genug strom
bekommt,die redet dann mit der soundkarte
Virtual Reality:
PC mit Prozessor drin, Geforce 6
400/1200/1,6ns
Real Life:
13 cm idle
31 cm Vollast
Sonyx schrieb:Ich finde meine Graka nicht in der Auflistung der Hardware die mit einen Stromstecker angeschlossen ist. Meine alte war da (GeForce FX 5600). Das ist das alaerste Bild wenn man denn Computer hochfährt, diese Liste das mein ich. Und ich wollte nur von den Profis wissen was der Grund sein könnte wieso die neue nicht in der liste ist.
Robbenmeister schrieb:was geht hier ab? die Threads werden immer besser - erst der mit dem "ich formateir 20x am tag" und jetzt das hier... besser als fernsehen!
Sonyx schrieb:Also Leute ich habe diese Thread aufgemacht um mich zu informieren was mein System von mir will. Da es jetzt fast schon ein Runtermache Thread geworden ist wollen wir diese Geschicht einfach vergessen.
NEUANFANG
Ich finde meine Graka nicht in der Auflistung der Hardware die mit einen Stromstecker angeschlossen ist. Meine alte war da (GeForce FX 5600). Das ist das alaerste Bild wenn man denn Computer hochfährt, diese Liste das mein ich. Und ich wollte nur von den Profis wissen was der Grund sein könnte wieso die neue nicht in der liste ist.