The Green-Black Phantom *GTX lackiert*

Sieht gut aus :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, so GTX kommt morgen ;) Celeron 410 von Beloe auch, und 4 GB XMS2
 
Nen Celeron? o_O hoffentlich nur als Übergang :fresse: - sonst ziehen die GTX 260 ihre Kreise drum während die CPU überlegt ob und wie sie was berechnen soll :fresse2:
 
Sooo sollen BEIDE Gtx´en Weiß? Das grün gefällt nicht so ;(

Kamen gerade an :

sdc12873uui0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grün sieht doch klasse aus! :) Keep it.
 
Lass das Grün sonst gibts Schläge :fresse:

Reicht schon wenn ich hier am Hardware-Switchen bin wie en blöder :fresse2:
 
Schon geschliffen :) zweite gtx ist auch da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär für weiß gewesen. Das grün wirkt zumindest auf den Bildern sehr sehr bissig. Schwarz-weiß mit ein paar Tupfern von der Farbe als Eyecatcher sind imo schöner.

Gogo Powerranger :)
 
Wo ich mir so die Fotos von Seite 1 anschaue... zieht der hintere Gehäuselüfter ebenfalls Luft rein? o_O

Würde ja quasi gegen die CPU Lüfter anstinken.
 
Ne raus, sind beide weiss nachher Bilder :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

Morgen kommt mein Quad ;) hoffe dadran liegts

fotoqdys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So Cpu kam an, gleicher Fehler, also Board im Ar****
Gut ab zu 1155 1156 1366 oder so
 
Habe ich befürchtet... guck doch mal hier oder in der bucht - vllt findest du was.

lg Marti
 
Egal, deins lieg noch hier ;)

Q6600 x2 = 130€
Der 6Gb ram = 50€
EVGA 780I defekt für 45 :fresse:

Zsm 225 € -20 gebühren ;D
 
Deins Klopp ich an die Wand ;-D
Ne mal sehn ;) Vllt meinen Aerox auf Vordermann bingen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh