The King of Queens

Rip

Enthusiast
hallo alle zusammen.

mir ist aufgefallen, das es hier noch keinen thread über DIE serie überhaupt gibt :d :
The King of Queens
(verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber mit sufu hab ich nix gefunden)

was haltet ihr von der serie? Von den schauspielern ? den witzen? etc.

also ich finde diese serie sehr sehr ,geil! :banana:
die sprüche (z.B. "spencenator, bist du der stärkste mann der welt?"
"naja...die welt ist ziemlich groß...aber möglich wärs!" ) sind einfach der hammer.
ich hoffe mal, dass in diesem schönen forum auch leute sind, die meine meinung teilen, also postet postet postet.
:d :d :d :d

MfG
Rip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer meiner inkl. meiner Frau,

liebste Sitcom überhaupt. Was ich mich schon bepisst vor lachen hab kann ich garnicht mehr zählen. Kevin James alias Doug Heffernan ist einfach ein begnadeter Komödiant, wenn man überlegt wie er Angefangen hat (Star Search USA usw.)

Auch Jerry Stiller (Vater von Ben Stiller) alias Arthur Spooner ist der Hammer, ich finde es echt eine Leistung wie er diese Rolle spielt.

NAja im Großen und ganzen hat es für mich noch nichts vergleichbareres gegeben und ich kenne viele Sitcoms (Bill Cosby, Alle unter einem Dach usw.), die an King of Queens herankommen.

Auzug:

Doug: Ah, mein Playboy ist endlich gekommen! Wau..., was für ein Titelbild!
Doug geht aufmerksam das Magazin durch. Nach einigen Minuten sucht Doug eilend Carrie im Schlafzimmer auf. Und legt sich neben ihr ins Bett.
Doug: Schatz, wie wär's mit ein wenig Sauerei im Schlafzimmer!
Carrie: Was hat dich denn so heiss gemacht! Mein unwiderstehlicher Scharm, oder meine bezaubernde Schönheit!
Doug: Weder noch Schatz!

MFG @ndre

ha. man lernt nie aus.bis jetzt wusste ich nicht , dass kevin mit starsearch angefangen hat.

aber ist ja eigentlich egal, wo er herkommt, hauptsache ist doch, dass er da ist und in dieser endgeilen serie mitspielt! :d :d :d

@ @ndre : wen aus KoQ findest du am lustigsten?

also ich schwanke zwischen arthur ("fahr zur HÖLLE..."
:lol: ) und doug . aber beide zusammen sind unschlagbar:

Doug : Arthur, hier ist irgendein Matt von einer Anwaltskanzlei
Arthur : Sag ihm er soll Tod umfallen
Doug : Das sag ich ihm bestimmt nicht
Arthur : Dann sag ihm das er zur Hölle fahren kann
Doug : Auch das sage ich ihm nicht
Arthur : Dann fahr du zur Hölle!
Doug : Fahr du zur Hölle

MfG
Rip

bleibe bei der serie beim zappen häufig hängen, aber schaue sie nicht täglich.

finde die witze und die serie sehr gut, auch die darsteller sind gut.
irgendwie genial das die macher dort so ein vom aussehen ungleiches paar ausgewählt hat.

Sehr amerikanisch die ganze Serie inklusive witzen....aber ich find sie auch net schlecht....aber laut lachen muss ich nur selten..
EDÄTIm prinzip sind es immer die gleichen Witze in vielen Amerikanischen Serien, (Tim Taylor etc....) aber die Leute machen ja auch jeden Tag das selbe....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die erste Sitcom die meiner Freundin auch gefällt und sie nicht rumnörgelt, wenn ich die schaue ;)

Beste Serie die ich kenne, die lohnt es sich auch auf DVD zu kaufen.
Einfach nur zum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hast du die DVD schon?
was ist da alles an specials drauf?

Ne, leider noch nicht. Eben mal geschaut, Staffel 2 ist auch schon Preisgesenkt und schwupps beide Staffeln bzw. 8 DVDs werden bald geliefert ;) Beim lesen hier ist mir aufgefallen, das die mir noch fehlen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auf der DVD Sprachen wählen?
Erstens sind viele Witze im Englischen besser, zweitens 'lässt' mich meine Frau nix auf deutsch gucken....

Mensch, klasse, einen Thread über meine absolute lieblingsserie :bigok:

hmm.. die serie passt einfach irgentwie, man kann kaum sagen, wen ich am besten finde...

doug: gib mir was zum schlagen!
carrie reicht einen donut
doug: doch keinen freund! :haha:

oder diese ewigen besserwissereien seitens athur:

"athur, dein toast brennt an!"
arthur: "das weiß ich selbst!"

ich muss bei fast jeder sendung laut mitlachen, auch beim mehrfachen ansehen -> dougs mimik usw ist einfach zu geil :)
leider kenn ich fast jede staffel schon auswendig :d

Ja die Serie ist der Hammer. Und eigentlich will ich mir "Hitch Der Datedoctor" nur wegen Kevin James anschauen. Ich finde er ist ein super Schauspieler.

Ich seh die Sendung oft zwar nicht immer aber ziemlich oft. Die Folge mit der Fressaffaire fand ich auch zum schießen :d

ähm ja die serie is gut
die witze standart
aber das beste sind die schauspieler (ohne diese wäre die serie mittelprächtig)
lieblingstelle:
C: was du hast schon ein lied geschrieben nach nur ...
D: Ja
C: lass hören
D: Doug und carrie doug............ Arthur Arthur..... doug und .....

Was halt doof is da auf rtl2 4 folgen am tag kamen da hat man schnell alle durch und auf kabel sehe ich sie auch jeden abend aber wenn eine kommt dich ich kenne isses nur halb so gut.

was ich aber lustiger finde ist "Scrubs", eine schrecklich ne...." oder "die wilden 70´er"

@levithan: muss dir zustimmen, die wilden 70er ist echt noch besser, meiner meinung nach die beste show neben 'malcolm in the middle'!!!

Sophia schon, aber die anderen? Ich kann die Serie auch einfach nicht mehr sehen, genau wie schrecklich nette Familie. King of Queens schaue ich im Moment einfach am liebsten und meine Freundin auch, im gegensatz zu anderen Sitcoms.

King of Queens kenn ich leider schon so gut wie alle teile die hier in dt. liefen. ich glaub ich kenn sogar alle. rtl2 und kabel1 machten es möglich :d

die wilden 70er sind auch super, aber ich weis nicht wieviel folgen ich da verpasst habe.

zum schluss muss ich noch susan erwähnen. keine einzige folge hab ich verpasst und der tod von todd (hat sich in las vegas das leben genommen) hat mich auch ein wenig mitgenommen.

die drei serien sind einfach nicht zu toppen.

naja, außer von den simpsons :d

koq ist wirklich eine sehr geniale serie, ich finde arthur und doug am besten, aber nochmehr arthur.
mit die beste stelle war in der folge als die beiden ein kind bekommen wollten und arthur gesagt hat das das kind dann wohl den löwenanteil der aufmerksamkeit bekommt :lol: :lol:

weiss nicht, kann mich mit diesen ganzen typisch amerikanischen serien nicht anfreunden, egal was kommt, fast immer das gleiche, die witze abgedroschen story im grunde auch immer gleich, nen wohnzimmer, nen sofa, nen fernseher und nen paar leute die sich davor unterhalten , so einfach baut man sich eine serie zusammen :fresse: kann aber auch daran liegen das ich für serien generell nichts übrig habe, das verleitet einen immer so schnell dazu sich das tagtäglich anzuschauen weil man sonst irgendwie den handlungsablauf, sofern überhaupt einer vorhanden ist , nicht mehr richtig nachvollziehen kann , wenn man längere zeit nicht schaut.

absolut geile folge....king of queens ist genial..

(doug in carry im urlaub, spence und cousin sitten athur...am ende)

:lol:
arthur: ICH WERDE ÜBERLEBEN
:lol:

geil war auch die folge mit dem minni...

hehe...ich finde eigentlich fast alle folgen genial. wie auch schon gesagt wurde, ist die mimik von z.B. doug manchmal aber auch noch lustiger als das was er sagt1 :haha:

hier noch ein paar sprüche:

arthur zu doug: "Und ich nenn dich heimlich immer die "Butterkugel" :lol: :lol:

Carrie: Das sind meine Antibaby Pillen...
Arthur: Antibaby Pillen??? Fasst er dich etwa an??!

und einer meiner absoluten favoriten:

Doug`s Eltern sind zu Besuch, Doug & Carrie wollen aber "ein Kind kriegen",
deswegen gehen sie mit Arthur raus, kommen aber zu früh wieder. Vorm Haus:
(alle drei sind am lauschen)
Dougs Vater : "Die sind ja immer noch zu Gange, was machen wir jetzt?"
Dougs Mom : "Wollen wir noch einen Kaffee trinken gehen?"
Dougs Vater : "Frag Spooner..."
Arthur : "ICH HABE DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!!!!!!"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MfG
Rip

mmh eigentlich nichts weil ich tv nicht schau aber wenn dann die sachen von matt groenig und seinfeld - einfach nur tod witzig. achja die alten enterprise teile und charlie chaplin natürlich.

Apropos zitate, das geilste ist jawohl kelso in den wilden 70ern: " ich kann meine tochter nicht im auto mitnehmen, ich hab doch die gurte ausgebaut um es schneller zu machen......." !!!! ich hab mich schlappgelacht!!!

aber lassen sie mir die cheng zwillinge :lol:

was ich noch erwähnen muss is "ein käfig voller helden"
Klllllliiiinnkkkk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh