The King of Queens

für mich fast der einzige Grund den Kasten überhaupt noch anzustellen, auch wenn ich alle Folgen bereits gesehen habe und einige bestimmt schon mehr als 5x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw: die neue Staffel ist ja nun gestartet, (staffel 7) was sagt ihr dazu`?

habe bisher alle gesehen, und finde die neuen sind echt teilweise noch besser, die witze etwas aufgefrischt ..

wer hat die noch gesehn?

ICHE!!
aber nur teilweise verfolgt...fehlt dann eben die Zeit...aber heut wieder fleißig geguckt... :d

wieso?? muss ja nen grund ham, wenn de so fragst.... ;)

dooki schrieb:
btw: die neue Staffel ist ja nun gestartet, (staffel 7) was sagt ihr dazu`?

habe bisher alle gesehen, und finde die neuen sind echt teilweise noch besser, die witze etwas aufgefrischt ..

wer hat die noch gesehn?

carry und die blonde sind dicker geworden aber doug hat abgenommen find ich voll lol :haha:

carry, bzw. leah war während den dreharbeiten ja auch schwanger, deswegen ist sie "moppeliger" geworden ! :coolblue:

ich finde die neuen folgen auch gut (so wie bis jetzt eigentlich alle von koq ^^), aber aus zeitgründen habe ich die ersten beiden folgen der neuen staffel nicht sehen können...*schnief*

wer hat denn schon die dvd von der ersten und zweiten staffel?
lohnt sich der kauf ist da viel bonusmaterial bei? lasst mal hören :d

MfG
Rip

welche is denn eure lieblingsfolge? auf jeden is meine die wo die aufm paintball platz sind

Ich find carrie hat SEX !

die is doch einfach geil oder?

die sendung an sich find ich eben falls mega geil.

die sollen sich ja nich wagen die abzusetzten :fire:

maninblack schrieb:
welche is denn eure lieblingsfolge? auf jeden is meine die wo die aufm paintball platz sind

wo er die chicken wings rettet aber sie im stich lässt der knaller :lol:

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leah remini hat noch nicht den vertrag für die 8. staffel unterschriebe, weil kevin james angeblich mehr geld bekommt!

die sollen sich bloß nicht einfallen lassen die sendung ohne leah weiter zu machen!!!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

aber ich hoffe mal, dass die nicht so blöd sein werden!!

naja.....we will see

meine lieblingsfolge ist.....alle! :d
ne im ernst, mit am besten finde ich die folge in der arthur und doug carry mit martini abfüllen!
wo dann hinterher die "gesellschaft" ( :d :d ) von doug sich nen football spiel angucken will und carry sie rausschmeisst. zu geil ist die reaktion danach, unbeschreibbar!

MfG
Rip

oder die folgen hamm ja immer sone kleine vorgeschichte und bei einer (weiß nich mehr was in der vorkommt) da essen doug und arthur hamburger und arthur will 'ketSup' und dann klappt er den burger auf und doug macht ihm so lange ketchup drauf bis er es richtig sagt und dann hatte er nen teller voll ketchup

dooki schrieb:
Mensch, klasse, einen Thread über meine absolute lieblingsserie :bigok:

hmm.. die serie passt einfach irgentwie, man kann kaum sagen, wen ich am besten finde...

doug: gib mir was zum schlagen!
carrie reicht einen donut
doug: doch keinen freund! :haha:

oder diese ewigen besserwissereien seitens athur:

"athur, dein toast brennt an!"
arthur: "das weiß ich selbst!"

ich muss bei fast jeder sendung laut mitlachen, auch beim mehrfachen ansehen -> dougs mimik usw ist einfach zu geil :)
leider kenn ich fast jede staffel schon auswendig :d

Es war ne Tüte Flips......;)

aber dei serie ist einfach nur BEST....
Und ich kenne auch schon jede folge...biss auf wenige ausnahmen....es gibt irgentwie keine vergleichbare sitcom....einfach zu geil die serie.... :xmas:

greetz Sofatier

EDIT:

Revoltec748 schrieb:
wo er die chicken wings rettet aber sie im stich lässt der knaller :lol:
ja..in Zeitlupe fliegt er dann und schreit NEEEEEEEEIIIIIIIIINNN......:lol::lol::lol:

einfach das beste....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wieder zum leben erweck* :d

:love: bald kommen wieder neue folgen! :love:

MfG
Rip

will mir eigentlich die erste staffel kaufen aba mir is der preis was hoch und ich kenne eh alle folgen auswendig :bigok: wann sollen denn die neuen folgen kommen? und die wievielte staffel wird das dann?

ich meine die neue staffel startet am 2.mai
es müsste staffel numero 8 sein!

eeeendlich mal wieder neue folgen! :hail:

MfG
Rip

qing of queens iste einfach nur geil, spencer ownt!!! :d

"zum geburtstag valentine.....!" :lol:

MfG
Rip

oh ja drauf freu ich mich schon...

doug und carry, doug und carry, doug und carry... arthur arthur arthur.... doug und carry, doug und carry

ach wie steh ich auf die serie.... :)

Es gibt einen gott!
er schickt uns Doug zurück!

ja, aber ich finde seitdem carry etwas zugenommen hat, geht dieser totale gegensatz zwischen den beiden verloren (was auch den witz ausgemacht hat)... hört sich vllt komisch an, ist aber so...

trotzdem freu ich mich auf die neue staffel und hoffe dass ich nicht enttäuscht werde. denn king of queens ist einfach das geilste überhaupt! daher kenn ich auch schon jede folge auswendig... :fresse:

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarthur...!"

€:// wusstet ihr eigentlich dass kevin james mit nem model zusammen ist? also ist/war das gar nicht so unrealistisch wie viele sagten, dass so jemand mit ner hübschen lady zusammen sein kann;)

Zuletzt bearbeitet:
öhm.... carry hat nicht zugenommen! sie war nur im richtigen leben (also als leah remini) schwanger :coolblue:

jetzt dürfte sie eigentlich wieder den kontrast zu "douuglesss...." (zit. arthur, nachdem er mit "seniler alter zirkusaffe" betitelt wurde" :lol: :d :lol: ) vergrößern :banana:

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh