The King of Queens

ey ich bin dran :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R.I.P. King of Queens!!!

Gerade ist die wohl geilste aller Serien mit einer grandiosen Doppelfolge zu Ende gegangen :(

Jetzt kann es nur heißen: DVDs kaufen und sich an die "guten alten Zeiten" erinnern :bigok:

King of Queens ist echt einer meiner lieblings Serien und nu isse vorbei :(

Überall da, wo es DVDs gibt würde ich behaupten ;)

Danke für das "Best of" @ SaL

Klugscheißer..

ich meinte wo kann man die DVDs online kaufen? Amazon? ebay?

Klar!
Amazon, ebay, World of Video, Temeon, etc. Guckst du am besten mal bei Geizhals, wo es günstig ist (eigentlich sind die Staffeln ja unbezahlbar :haha: )

Zuletzt bearbeitet:
Fand die Folge jetzt auch nicht so hammer. Viel besser war eigentlich das Special, das vorher lief. Hab ich mich beömmelt über die Sprüche von Carries echtem Mann.

Hab gestern ca 10 Minuten der letzten Folge verpasst -.-
Deswegen frage an euch, wie haben sich Carry und Doug dann am Ende versöhnt? Ich bin bei der letzten Werbung gestern abend weg und hab dann nurnoch gesehen, wie sie mit vielen Kindern im Wohnzimmer sitzen und Arthur auch wieder reinkam und sagt, dass es doch nicht geklappt hat...

Die vorletzte Folge fand ich auch interessanter. Vorallem das Doug und Danny Brüder sind :eek:

Zuletzt bearbeitet:
ja, das sieht man aber dass die verwandt sind, auch die anderen verwicklungen da fand ich interessant, dass ben stiller der sohn von arthur is ist ja bekannt, aber die frau von doug kannte ich jetzt nicht

*Den Thread wieder aus der Versenke kram*

ICh finde es verdammt schade, dass keine Folgen mehr gemacht werden. Bin mal gespannt, wie der neue Kinofilm mit Kevin James wird :)

*defibrillator*

omg, hier ist ja schon ewig nichts mehr passiert!

dabei ist das sone geile serie.

bin ich der einzige, der die serie noch intensiv guckt? ich meine die folgen sind geil und die sketche werden nie alt :d

hab bei youtube noch ne geile szene gefunden:

YouTube - 4 23 Reich für einen tag CUT

klar, ich gucke die serie auch noch, aber nicht mehr so intensiv. die ersten 4 staffeln waren meiner meinung nach deutlich besser als der rest. später haben sich doug und carrie nur noch gestritten und waren egoistisch. hat irgendwie nicht gepasst.

geniale szene:

YouTube - King of Queens 3D Brille

:bigok:

es lief in den allermeisten folgen eigentlich auf einen streit raus, der irgendwie geklärt werden musste. liegt aber eher daran, dass doug gern lügt oder sich rausredet :)

ja aber am anfang hatte man noch das gefühl, dass die beiden sich mögen, zum schluss eher nicht mehr.

ich hab alle staffeln mehrfach gesehen, du brauchst mir nicht erklären wie die episoden aufgebaut sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh