The King of Queens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im moment ist wieder pause mit der 8. staffel. bis jetzt wurde noch nie eine neue staffel komplett an einem stück gezeigt. in ein paar wochen wird es dann den 2. teil der 8. staffel geben!

wobei die folgen im moment auch relativ neu sind (ich glaube 6. oder 7. staffel)

MfG
Rip

Lord Nemesis schrieb:
naja, King of Queens ist ganz nett, reißt mich aber nicht von Hocker!

ich find Scrubs viel genialer!

ich find scrubs auch geil aber king of queens find ich hammer, ab und zu kann ich echt nimmer vor lachen, das erinnert mich so an mich und meine freundin :lol:

was kam denn vor in der folge?

MfG
Rip

beim gucken habe ich es selber herausgefunden da der name der folge am anfang eingeblendet wird :-)fresse:) die folge heißt in saus und braus. das ist die folge in der arthur so viel geld gewinnt...

Pünktlich zu Sendestart der letzten Folgen von King of Queens (ab 20.15 Uhr auf KabelEins) erwecke ich den Thread doch nochmal zum Leben :bigok:

Ich finde es sehr schade, dass nach dieser 9. Staffel Schluss ist :( Die Serie war einfach der Hammer!

Nunja, es gibt ja noch 7 neue Folgen zu bestaunen ;)

Aber eine Bitte noch:

!!! Keine Spoiler vom Finale öffentlich im Thread posten !!!

MfG
Rip

ich hab nur gerüchte gehört zum ende aber ich denke keins davon is echt, gespannt und traurig bin ich auch ich hab die serie geliebt :love:

Arthur schrieb:
WIR SEHN' UNS IN DER HÖLLE!!!

Also ich bin ein sehr großer Fan von King of Queens aber imho wurden die Staffeln mit der Zeit immer... naja unlustiger halt. Ich finde, man hätte mit Staffel 6 aufhören sollen. Alte Gags wurden später einfach zu oft wiederholt und befanden sich auch zum Teil auf einem (ich würde sagen) niedrigerem Niveau als früher. Aber nix für ungut, King of Queens hat mich öfters zum Lachen gebracht, als jede andere Serie davor.

Zitat:
Arthur: Mein Gott, wie kannst du es nur wagen einen Telefonanruf zu bekommen??!! Du bist ein Hund, Honigkuchen, ein Hund!!!
Honigkuchen: *Hächel*
Arthur: Wisch dir das freche grinsen aus dem Gesicht oder ich tue es!!!

:) :)

Zitat:
Arthur: Mein Gott, wie kannst du es nur wagen einen Telefonanruf zu bekommen??!! Du bist ein Hund, Honigkuchen, ein Hund!!!
Honigkuchen: *Hächel*
Arthur: Wisch dir das freche grinsen aus dem Gesicht oder ich tue es!!!

:) :)

ja der is auch geil :lol:

Also ich finde, das KoQ in den letzten beiden Staffeln - nach einem kurzen Tief - wieder besser geworden ist. Natürlich auf einem ganz hohen Level :bigok:
Das kann aber auch daran liegen, dass ich die älteren Folgen alle schon x-mal gesehen habe :fresse:

MfG
Rip

ich kann auch schon bei allen mitspieln, na und :haha:

Was ich auf jeden Fall weiß ist, dass ich mi alle Staffeln auf DVD zulegen werde :d

Ist eigentlich schon wetwas bekannt uber die Zukunft von Kevin, Leah und Jerry?

nicht das ich wüsste. Vielleicht wird man sie demnächst öfters in irgendwelchen Kinofilmen sehen...

PS: Hoffentlich machen sie keine andere Serie. So mit anderer Stimme und so, das würd ich nicht aushalten... ^^

Zuletzt bearbeitet:
ICh muss sagen ich bin echt traurig das die Serie nun zu Ende geht. Sie ging ja recht lange und ich habe sie immer geschaut. Nun ist es leider zu Ende. Für mich war das einer der besten Sitcoms, schon alleine wegen den Schauspielern, die auch nie wechselten wie in anderen Serien. Naja das heißt nochmal alle Staffeln von vorne schauen :)

Kevin James spielt doch gerade im Kino in "Chuck und Larry" - sehr geniale, witzige Komödie.

Ich mag KoQ total, aber es gibt ein paar Serien, die ich genauso witzig finde. Übrigens mag ich Doug am liebsten. Carrie ist mir teils zu überheblich und Arthur zu sehr am stänkern - ansonsten schon witzig.

Ich find auch, dass Kevin James ganz passabel aussieht, "trotz" seiner Fülle. Alle kräftigeren Schauspieler, die ich sonst so kenne, finde ich im Gegensatz zu ihm hässlich.

koq is einfach göttlich!
die einzige sitcom die ich mir wirklich gern anguck. den rest mag ich net ganz so gern.

zwar schade das es die letzte staffel is. aber man soll ja aufhören wenns am schönsten is ;)

und arthur is auf jeden fall der geilste von allen :lol:

Koq ist halt die geilste Sitcom, die es gibt.

Wollen wir mal ein Frage-und-Antwort Spiel spielen? Jemand stellt eine Frage und der, der sie beantwortet, stellt eine neue Frage.

KoQ ist auch die beste Sitcom, da gibt´s nix drüber :bigok:

Wollen wir mal ein Frage-und-Antwort Spiel spielen? Jemand stellt eine Frage und der, der sie beantwortet, stellt eine neue Frage.

Kann man ja zum Zeitvertreib mal machen (aber nicht, dass es zum reinen Q/A Thread wird...)
Ich fange mal mit einer leichte Frage an:

Welches ist Arthur´s liebste Eissorte?

KoQ ist auch die beste Sitcom, da gibt´s nix drüber :bigok:

Kann man ja zum Zeitvertreib mal machen (aber nicht, dass es zum reinen Q/A Thread wird...)
Ich fange mal mit einer leichte Frage an:

Welches ist Arthur´s liebste Eissorte?

LI-MO-NEN-EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS :lol:

jau KOQ ist ehh die geilste Sitcom :bigok:

edit: heute wieder :bigok:

am geilsten finde ich wo es anfängt, als Doug sein Eis fallen lässt.. :lol:

darf ich jetze eigentlich auch ne Frage stellen?

Welches Gericht sollte Doug sich für Arthut wünschen, als Doug die Treppe heruntergefallen ist und Carry alles für ihn getan hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh