minimii
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Moin,
gab noch keinen Sammler ---> jetzt schon
Ich starte gleich. Aktuell entpackt Steam fleißig
Bin gespannt wie es läuft und sich mit Controller respektive Maus/ Tastatur spielt
Okay.
Bei Spielstart ne Warnung, ich hätte nicht den neuesten Nvidia Treiber.
Shader Erstellung wird im Hauptmenü in % angezeigt und es gibt ne Warnung man solle lieber nicht starten bevor diese erledigt wäre ?
Es gibt bei Naugthy Dog eine offizielle Liste bekannter Probleme
Hinweis aus dem CB bezüglich GPU OC
OC könnte Abstürze auslösen
Was sich andeutet, ist, dass das Spiel mit CPU- und GPU-OC-Einstellungen, die in anderen Titeln laufen, nicht klar kommt. Wer trotz aktueller Treiber mit einem übertakteten System von Abstürzen geplagt ist, könnte moderater Einstellungen prüfen.Wozu Naughty Dog rät, ist aktuelle Grafiktreiber einzusetzen.
Sowohl AMD als auch Intel und Nvidia haben zuletzt Treiber veröffentlicht, die offiziell für die PC-Version von The Last of Us Part I optimiert worden sind.
Sowohl AMD als auch Intel und Nvidia haben zuletzt Treiber veröffentlicht, die offiziell für die PC-Version von The Last of Us Part I optimiert worden sind.
Das erstellen der Shader dauert recht lange.
Aus dem CB Artikel geklaut bez Shader Bulding.
Dass soll laut Nutzerberichten auf Reddit nicht nur, aber auch durch den Einsatz einer fehlerhaften Version des Kompressionsalgorithmus Oodle liegen, der in Version 2.9.6 im Spiel vorhanden ist.
Mit einer älteren oder neueren Version soll sich die Zeit bei Anwendern zum Teil deutlich verkürzen, wenngleich das eigentliche Erstellen der Shader weiterhin Zeit in Anspruch nimmt.
Wer aktuell beim Shader-Kompilieren festhängt und es selbst ausprobieren will, kann oo2core_9_win64.dll im Stammverzeichnis des Spiels im Steam-Ordner durch eine andere ersetzen
Download und Austausch auf eigene Gefahr!
Der „potential memory Leak“ auf dem 5. Listenplatz könnte ebenfalls damit zu tun haben und für einige Abstürze im Spiel verantwortlich sein, handfeste Erkenntnisse gibt es dazu aber noch nicht.
Dass soll laut Nutzerberichten auf Reddit nicht nur, aber auch durch den Einsatz einer fehlerhaften Version des Kompressionsalgorithmus Oodle liegen, der in Version 2.9.6 im Spiel vorhanden ist.
Mit einer älteren oder neueren Version soll sich die Zeit bei Anwendern zum Teil deutlich verkürzen, wenngleich das eigentliche Erstellen der Shader weiterhin Zeit in Anspruch nimmt.
Wer aktuell beim Shader-Kompilieren festhängt und es selbst ausprobieren will, kann oo2core_9_win64.dll im Stammverzeichnis des Spiels im Steam-Ordner durch eine andere ersetzen
Download und Austausch auf eigene Gefahr!
Der „potential memory Leak“ auf dem 5. Listenplatz könnte ebenfalls damit zu tun haben und für einige Abstürze im Spiel verantwortlich sein, handfeste Erkenntnisse gibt es dazu aber noch nicht.
Skip startup playstation intro
Makes the game launch faster by skipping the sony intro
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Spoiler zur Handlung bitte in einen entsprechenden Spoiler packen und eindeutig kennzeichnen !
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