The Matrix Reloaded

Wie fandet ihr Matrix Reloaded

• Saugeil, da geh ich noch mindestens zweimal rein!!

Stimmen: 24 55,8%
  • Naja, hat schon gepasst.

Stimmen: 9 20,9%
  • Nette Kampfszenen, sonst ziemlich langweilig

Stimmen: 7 16,3%
  • Absoluter Mist

Stimmen: 3 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

DFC-Neo

Semiprofi
So, ich bin soeben aus der Premiere gekommen. Ich kann nur sagen: Spart euch das GEld (wer nicht schon drin war ;) ) Klar sind wieder ein paar wenige gute Kampfszenen dabei, aber damit hat sich das ganze schon. Es gibt ewig lange Passagen wo verscuht wird einen höchst komplizierten Plot aufzubauen/zu erklären - ohne erfolg :)

Aber jeder sollte sich selber seine Meinung bilden, meine Freunde und ich waren aber wirklich SEHR entäuscht.

Jetzt interessiert mich eure Meinung, was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war noch net drin.

Gehe am Freitag erst mal in nen Verschwörungsfilm gegen die USA ... :d

Kleines Kino .. unbekannter Film .. aber GOIL !

Froi mich jetzt schon :d Ist vom Stupid White Man Typi also muss der Film gut sein *ggg*

Matrix Reloaded is nächste woche mit Michi und Kath dran .. dann kann ich dazu auch wat sagen :d

Komme gerade aus dem Kino, auch aus der Premiere, und kann nur sagen FETT GEILO...

Kampfszenen und Action Szenen sind einfach Hammer Geil, und die Story :eek:

Hammer gemacht, ich find den Film einfach nur durchweg gelungen, haben den Film nicht einfach nur billig weiter gedreht etc. sondern da sieht man das die Story doch schon recht Komplex ist, und sehr viel verstrickter.

Würde da sofort ein zweites mal ins Kino gehen.

Okay, wer nicht so viel Logisch denken kann, oder nicht so schlau ist, für den ist Matrix: Reloaded wohl nichts. ;) Der versteht den Film ehh nicht.

Aber nur Fett Geil. Muss jetzt erstmal zuschauen das ich das Game spiele + Animatrix.

Original geschrieben von Sid Burn
Okay, wer nicht so viel Logisch denken kann, oder nicht so schlau ist, für den ist Matrix: Reloaded wohl nichts. ;) Der versteht den Film ehh nicht.

Ich hoffe mal du meinst da nicht mich, Sid :heul: Ich kann logisch denken!!!:p
Klar, die Kampfszenenen waren echt gut, auch wenn die aus dem Ersten ("Haben sie irgendwelche Metallgegenstände bei sich?")immernoch die beste ist, finde ich. Aber irgendwie fand ich das ganze nicht so wirklich überzeugend. 10 Minuten lang die Mega-Party im Kller zeigen und die beiden beim Poppen, sowas ist unnütz finde ich.
Aber ich will mich jetzt nicht im Detail drüber auslassen was mir net gefallen hat.

Nachtrag:
Was hat es denn mit der Animatrix auf sich? Ist das die Comicversion? Hab nur nen Plakat gesehen, keine Ahnung was das ist.

ich geh zwar eh nicht ins Kino, sonder esele, aber ich zieh mir den auf jeden rein. Das Spiel find ich übrigens ziemlich gelungen uns spassig bis jetzt (kurz nach 'ich hab's')

Also: Animatrix ist eine Zeichtrickversion, die die Vorgeschichte zu Matrix zeigt! Sind glaub ich 8 Teile, 4 kann man legal auf der Homepage ziehen! Klasse gemacht sind sie auf jeden Fall!
Nun zum Film:
Werde ihn mir morgen gönnen, doch bin ich jetzt schon enttäuscht! Hab ich da jemanden sagen hören, dass der Film kompliziert und schwierig wäre? Was ein WITZ!
Der ist simpelst, vollkommen langweilig und unlogisch, zumindest sagen das jetzt bestimmt 7 Kinokritiker in jeder Art von Zeitung/Zeitschrift! Aber egal, wenn du ihn gut fandest... Nur sag net man soll ihn nur sehen wenn man logisch denken kann, da muss ich dich dann leider auslachen, wenn du schon versucht, den Autor dieses Topics zu beleidigen! Wo hast du Logik gesehen, wenn es tausende andere nicht sehen! Bitte! Sag doch die Kampfszenen sehen nicht schlecht choreographiert aus, oder sowas! Leider ist auch das der Fall, hab in einigen Zeitungen Bilder gesehn, selbst der Trailer ist irgendwie schlecht, es fällt einfach zu stark auf dass die Kampfszenen nicht "echt" sind! Aber naja, das Jahr der Nachfolger, da werd ich mir mal Matrix 2 anschaunen, nur um bestätigt zu bekommen, dass er mist ist(und um die Marktwirtschaft ein wenig anzukurbeln :-))

The_Nightfly

@all: Matrix Reloaded ist schon geil: Kampfszenen und besonders die Verfolgungsjagd auf dem Highway sind echt über jeden Zweifel erhaben. Meiner Meinung ist in dem neusten Matrix allerdings soviel Aktion, dass der Film fast langatmig wirk. Man wartet förmlich darauf, dass die Handlung mal weitergeht.

Achso, die fette Party in Zion ist richtig geil (1a Mucke)!!!

@alle die ihn schon gesehen haben: Habt ihr euch auch bei dem "Architekten" an den Film Momo erinnert gefühlt? Groß, alt, weiße Haare ...

@ Nightfly: Animatrix ist zur Zeit für neun Filmchen angelegt (laut CNN - Making of Matrix), von denen du 4 kostenlos runterladen kannst. Nehmt ruhig die Monsterdateien (zwischen 110 und 150 mb), es lohnt sich.

Und eine letzte Frage noch: Ihr habt doch bestimmt den Trailer / Kurzfilm: "Der letzte Flug der Osiris" gesehen. Kann man den irgendwo saugen?

Zuletzt bearbeitet:
Also Filmkritiker :ha

Titanic hat Oscars bekommen und wurde in alle Himmel gelobt! also bitte sagt NICHTS über Filmkritiker!

Ich seh in mir samstags an, und wenn der SO GEIL WIE DIE VORSCHAU wird.. dann werd ich wohl ersticken weil ich vergesse zu atmen.
Saugen werd ich den bestimmt nicht, den DAS IST EIN FILM FÜRS KINO.
Die Szenen müssen auf ner riesen Leinwand und mit dem fettesten Soundsys das die Welt hergibt reingezogen werde.
Am Sa kriegt ihr meine Meinung:asthanos:

@Nightfly
So wie ich Sid kenne, glaub ich nicht das er mich beleidigen wollte. Die Party in Zion - naja, sah aus wie auf nem billige Musikvideo bei VIVA, auch wenn der Soundtrack echt gut ist finde ich.

Original geschrieben von Mr.Mito
Ich war noch net drin.

Gehe am Freitag erst mal in nen Verschwörungsfilm gegen die USA ... :d

Kleines Kino .. unbekannter Film .. aber GOIL !

Froi mich jetzt schon :d Ist vom Stupid White Man Typi also muss der Film gut sein *ggg*

Matrix Reloaded is nächste woche mit Michi und Kath dran .. dann kann ich dazu auch wat sagen :d

Bowling for Columbine, stimmts?

Den haben wir (unsere Klasse) mit unsere Englischlehrerin angeschaut - auch in so einem 40-Personen-Kino! :d :d

Matrix hab ich leider noch net gesehen, aber ich werd auf jeden Fall reingehen, egal, was die andern sagen! :d

Original geschrieben von DFC-Neo
Klar, die Kampfszenenen waren echt gut, auch wenn die aus dem Ersten ("Haben sie irgendwelche Metallgegenstände bei sich?")immernoch die beste ist, finde ich.

:d Sehr gut Neo, ... wie du schon sagst die geilste Szene im ersten Teil!!!!!! *schwärm*

So zum Zweiten Teil!
Hab auch gestern die Premiere gesehen (als eingefleischter Matrix & Keanu (*g* @ sid) Fan) und muss sagen: Action Szenen: GEIL!!!!!! Mein Keanu wie ich ihn mir gewünscht habe *lol* nein im Ernst ich fand die Szenen echt gelungen, ...
Die Verfolgungsjagd auf dem Highway, Jungs was soll ich sagen??? Da traf für mich alles zu, ... Hätte ich doch sein können,.. *g* Trinity und dann noch mit ner schönen Ducati auf dem Highway, ... GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich jedoch negativ anmerken muss, (das gleiche sagte Neo schon), der Liebesscheiß gehört dort nicht rein, ich war so froh, dass der erste Teil davon verschont blieb, dafür haben sie alles im Zweiten aufgeholt :( Mich hats genervt, ok, wunderschön, dass sie sich lieben, aber darum gehts in Matrix nicht. !!!!

Also Jungs, mich würden eure Meinungen noch weiter interessieren, ...

Viele Grüße, von der, die gern selber die Ducati gefahren hätte....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern Beide FIlme gesehen, war echt lustig, hab mich am Anfang immer angesprochen gefühlt wenn jemand NEO gesagt hat (siehe mein Nick ;) )

Original geschrieben von DFC-Neo
Und hier nach ein Schmankerl extra für Trinity:
http://automotor.aolsvc.de/automoto...t.jsp?cid=440042&picname=&picanzahl=6&index=0

Dankeschön
smilie.php

So leutz, hab mir auch die Primiere reingezogen und ich muss sagen: GEIL !!!
Handlung, Action, Musik alles perfekt und einfach nur GEIL.

@matrix-trinity
Wenn du mit Liebesscheiss die Liebesszene meinst, ok die hätte nicht unbedingt seien müssen, aber zur Story gehört die Liebe zwischen Trinity und Neo auf jedenfall, sonst solltest du dir den Film eventuell nochmal anschauen.

@DFC-Neo
Also als Beleidigung sollte es natürlich nicht aufgefasst werden, nur du selber sagtest ja das die Story auch sehr Komplex sei, mir hat Sie gefallen.
Ansonsten fande ich das aber okay, dass manches etwas "langgezogen" ist. Wenn sich die Ereignisse überschlagen etc. naja kommt in einen Film auch nciht so gut.

@Gabber19
Joo genau deiner Meinung, sowas muss man im Kino sehen. Und das mit Titanic. Der hätte 1 Oscar verdient. Für bestes Happy Ende. :d Also Leo da am Ende untergeht. Juhu.. Best Happy End ever. :d Aber an sich war der Film einfach nur Ka**e. Der hat doch nur die Oscars bekommen, weil das um Tatnic handelte, hieße das Schiff, "Blublub" oder sonst was, hätte den wohl keiner Angeschaut.

@trinity
Naja das mit der Liebe zwischen Neo und Trinity. Kann da jetzt nur "The_Erasor" jetzt nur zustimmen. Das ist eigentlich das wichtigste überhaupt in dem Film. Es gab ja schon 5 Neos, vor ihm, die alle nicht diese Liebe hatten, und somit die Matrix neu gebootet hatten, und Neo durch seine Liebe hat dieses mal anders gehandelt, als es eigentlich vorbestimmt war. Mitlerweile ist das eigentlich der wichtigste Aspekt geworden, während das im ersten Teil, ja nicht so heraus gekommen ist. Ohne diese Liebe würde der ganze Film aber keinen Sinn ergeben.

Und das hier.
Original geschrieben von matrix_trinity
Dankeschön
smilie.php
übersehe ich mal jetzt einfach. :fresse:

Obwohl ich nur sagen kann, in Teil 2 gabs auch Geile Szenen. Insgesamt Geilere Szenen als im ersten Teil, nur vielleicht keine guten Sprüche azu etc. Aber es war auch nur Geil, wo Neo gegen die hunderte Smiths gekämpft hat, und wo der dann weg geflogen ist, und alle Smiths dann da Dumm standen. :ha
-----------------

Zu Animatrix, hatte vorhin gesehn das die komplette Animatrix Story am 2.juni auf Pro7 kommt. :d

EDIT:
@The_Nightfly
Also du hast den Film selber noch nicht gesehn, dazu kommt noch das du alle Argumente auf Filmkritiker beziehst? Sorry, aber jeder Mensch hat ein anderes Empfinden, was er gut findet und was nicht. Und nur zu sagen, Teil2 ist schei*e, weil das irgendwelche Filmkritiker sagten, oder auch schon über die Story zu sagen das sie simpel sei, ohne das du den Film schon gesehn hast. Naja, man sollte sich selber eine Meinung Bilden, anstatt einfach eine zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Trinity und dann noch mit ner schönen Ducati auf dem Highway, ... GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde die Duc zerlegt? Wenn ja gibet mecker von mir :fresse:

Echt in den meisten Filmen wird ne Duc genommen (wieso wohl ^^ :d) und dann zerlegt (WAA :heul: :grrr: )

MI und ne 916 die nemmer gebaut wird. Macht ja nix ... wird zu Schrott gefahren :heul:

Dumme Filme ... :heul:

@Smiley:

Ka wie der FIlm heist ... meine Schwester hat den ausgesucht :d

So lange se mich net rumbekommt mit @Oper zu gehen is ja ok (das wollte se nämlich .. *angst hab* )

Ich mein in Hair oder so geh ich ja noch bzw. war ich :d aber ne normale Oper ? Öhm ... ich müst kotzen oder würde .. na ja sterben? :hmm:

@Mito
Gute Frage ob die Duc zerlegt wurde oder nicht. :fresse: Weiß das gar ned mehr. :fresse:

Ein Motrorrad hat trinity zerlegt, weiß aber nicht ob das auch eine Duc war. Das mit dem Highway..., man wie sind die den nochma aus der Matrix raus gegangen. :fresse:

Muss den Film nochma schauen. *sabba*

@trinity
Naja das mit der Liebe zwischen Neo und Trinity. Kann da jetzt nur "The_Erasor" jetzt nur zustimmen. Das ist eigentlich das wichtigste überhaupt in dem Film. Es gab ja schon 5 Neos, vor ihm, die alle nicht diese Liebe hatten, und somit die Matrix neu gebootet hatten, und Neo durch seine Liebe hat dieses mal anders gehandelt, als es eigentlich vorbestimmt war. Mitlerweile ist das eigentlich der wichtigste Aspekt geworden, während das im ersten Teil, ja nicht so heraus gekommen ist. Ohne diese Liebe würde der ganze Film aber keinen Sinn ergeben.

Das ist schon klar, (hab ich auch so verstanden), ich fand es nur z. T. übertrieben. Aber nichts desto trotz ist es ein geiler Film!!! :d

smilie.php

So Sid, der nur für dich, ... wofür, ... ? hm, ... Das du es nochmal so schön erklärt hast, dass Neo Trinity liebt und deshalb anders handelt, als seine Vorgänger! (gute begründung, oder:d)

@ Mito

Ja die Duc wurde zerlegt, ...

:heul:

@Mito
Gute Frage ob die Duc zerlegt wurde oder nicht. :fresse: Weiß das gar ned mehr. :fresse:

Ein Motrorrad hat trinity zerlegt, weiß aber nicht ob das auch eine Duc war. Das mit dem Highway..., man wie sind die den nochma aus der Matrix raus gegangen. :fresse:

Muss den Film nochma schauen. *sabba*

ja sid, das war die duc am ende, leider !!!

Das ist schon klar, (hab ich auch so verstanden), ich fand es nur z. T. übertrieben. Aber nichts desto trotz ist es ein geiler Film!!! :d

smilie.php

So Sid, der nur für dich, ... wofür, ... ? hm, ... Das du es nochmal so schön erklärt hast, dass Neo Trinity liebt und deshalb anders handelt, als seine Vorgänger! (gute begründung, oder:d)

@ Mito

Ja die Duc wurde zerlegt, ...

:heul:

Ja die Begründung ist gut. Werde das Smiley ausdrucken, nen Poster daraus machen, und über mein bett hängen. ;) Natürlich steht da drauf, von matrix_trinity :d

Das mit der Duc. Insgesamt fährt Sie ja zwei mal Motorrad, am Anfang und am Ende, was ja das selbe ist, die wird ja auch nach 3 sec. zerlegt. :fresse: und einmal halt auf dem Highway, ist aber beides nicht das selbe Motorrad, oder doch?

Ja die Begründung ist gut. Werde das Smiley ausdrucken, nen Poster daraus machen, und über mein bett hängen. ;) Natürlich steht da drauf, von matrix_trinity :d

Das mit der Duc. Insgesamt fährt Sie ja zwei mal Motorrad, am Anfang und am Ende, was ja das selbe ist, die wird ja auch nach 3 sec. zerlegt. :fresse: und einmal halt auf dem Highway, ist aber beides nicht das selbe Motorrad, oder doch?

Das mit dem Poster machst du sowieso nicht, ... *g*
Ich möchte sonst ein Beweisphoto sehn, ... *g*

Meiner Meinung nach ist es beide Male die schwarze Duc 996. Auf dem Highway (da fährt sie weg (alles bleibt anscheinend heil))und dann als sie am Ende in dieses Controllcenter "springt". Aber 100%ig kann ichs nicht sagen, sorry!!!

Das mit dem Poster machst du sowieso nicht, ... *g*
Ich möchte sonst ein Beweisphoto sehn, ... *g*

Meiner Meinung nach ist es beide Male die schwarze Duc 996. Auf dem Highway (da fährt sie weg (alles bleibt anscheinend heil))und dann als sie am Ende in dieses Controllcenter "springt". Aber 100%ig kann ichs nicht sagen, sorry!!!
Hmmmm..... :fresse: Das mit dem Poster.... mal schauen...., vielleicht mache ich das doch.... wenn du so an mir Zweifelst. :fresse:

Hmmm, war das Motorrad auf dem Highway, nicht zum teil auch rot??? Hab da nicht so drauf geachtet, auf das Motorrad, weil mich das nicht so sehr Interessiert. :rolleyes:

Naja bleiben wir einfach dabei, eins ist zu Schrott gegangen, und es sah auch gut aus, als es passierte. :fresse:

Was sind eigentlich eure Lieblingszenen etc. aus dem Film?

Ich fande 2 Szenen Momentan am besten. Das ist einmal alles wo Neo in diesen kleinen Park, nach dem Treffen mit dem Orakel mit den hunderten von Smiths kämpft, und zum anderen, auf dem Highway, wo die 2 Trucks ineinander herein Fahren...

Aber wo Morpheus, mit dem Schwert auf dem Auto haut, sich das danach überschlägt, und er dann mit nem Maschinengewehr das Teil zum Explodieren bringt, war auch ned schlecht... :fresse:

@Sid:

Wenn dann muste das Foto von Trinity ausdrucken und den Smilie drüber/drunter machen ;)

:d

Original geschrieben von Mr.Mito
@Sid:

Wenn dann muste das Foto von Trinity ausdrucken und den Smilie drüber/drunter machen ;)

:d
Drüber ist nicht gut, dann sehe ich Trinity ja nicht mehr, drunter? Unter was? :fresse:

Und naja vielleicht kommt der Smiley zu kurz, auserdem weiß ich nicht ob das Trinity gefällt. :fresse:

lol ...

Du nimmst das Bild und fügst den Smilie auf höhe des Moped´s ein ;)

Dann noch drunter schreiben "von Trinity für Sid" und sie kann es "digital" Signieren :d

Per E-Mehl türlich :d

Dann druckst du es aus und hängst es dir übers Bett :ha

Joo das ist das Problem. "Höhe des Moped... :fresse:

Kann sein, dass das doch zu tief ist... und nen Küssenden Smiley auf Hüfthöhe....

Naja wenns weiter hoch geht auch nicht Prickelnd, bis hoch zum Mund...

Da gibt's zu viele Asoziation die man Falsch verstehen könnte. :fresse:

Wieso zwischen den Beinen is doch ok :fresse:

Werden halt die Lippen geküsst ... also alles wieder normal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh