@DFC-Neo
Also als Beleidigung sollte es natürlich nicht aufgefasst werden, nur du selber sagtest ja das die Story auch sehr Komplex sei, mir hat Sie gefallen.
Ansonsten fande ich das aber okay, dass manches etwas "langgezogen" ist. Wenn sich die Ereignisse überschlagen etc. naja kommt in einen Film auch nciht so gut.
@Gabber19
Joo genau deiner Meinung, sowas muss man im Kino sehen. Und das mit Titanic. Der hätte 1 Oscar verdient. Für bestes Happy Ende.
Also Leo da am Ende untergeht. Juhu.. Best Happy End ever.
Aber an sich war der Film einfach nur Ka**e. Der hat doch nur die Oscars bekommen, weil das um Tatnic handelte, hieße das Schiff, "Blublub" oder sonst was, hätte den wohl keiner Angeschaut.
@trinity
Naja das mit der Liebe zwischen Neo und Trinity. Kann da jetzt nur "The_Erasor" jetzt nur zustimmen. Das ist eigentlich das wichtigste überhaupt in dem Film. Es gab ja schon 5 Neos, vor ihm, die alle nicht diese Liebe hatten, und somit die Matrix neu gebootet hatten, und Neo durch seine Liebe hat dieses mal anders gehandelt, als es eigentlich vorbestimmt war. Mitlerweile ist das eigentlich der wichtigste Aspekt geworden, während das im ersten Teil, ja nicht so heraus gekommen ist. Ohne diese Liebe würde der ganze Film aber keinen Sinn ergeben.
Und das hier.
Original geschrieben von matrix_trinity
Dankeschön
übersehe ich mal jetzt einfach.
Obwohl ich nur sagen kann, in Teil 2 gabs auch Geile Szenen. Insgesamt Geilere Szenen als im ersten Teil, nur vielleicht keine guten Sprüche azu etc. Aber es war auch nur Geil, wo Neo gegen die hunderte Smiths gekämpft hat, und wo der dann weg geflogen ist, und alle Smiths dann da Dumm standen. :ha
-----------------
Zu Animatrix, hatte vorhin gesehn das die komplette Animatrix Story am 2.juni auf Pro7 kommt.
EDIT:
@The_Nightfly
Also du hast den Film selber noch nicht gesehn, dazu kommt noch das du alle Argumente auf Filmkritiker beziehst? Sorry, aber jeder Mensch hat ein anderes Empfinden, was er gut findet und was nicht. Und nur zu sagen, Teil2 ist schei*e, weil das irgendwelche Filmkritiker sagten, oder auch schon über die Story zu sagen das sie simpel sei, ohne das du den Film schon gesehn hast. Naja, man sollte sich selber eine Meinung Bilden, anstatt einfach eine zu übernehmen.