The Matrix Reloaded

Wie fandet ihr Matrix Reloaded

• Saugeil, da geh ich noch mindestens zweimal rein!!

Stimmen: 24 55,8%
  • Naja, hat schon gepasst.

Stimmen: 9 20,9%
  • Nette Kampfszenen, sonst ziemlich langweilig

Stimmen: 7 16,3%
  • Absoluter Mist

Stimmen: 3 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Original geschrieben von DFC-Neo
Also Sid, da steht NEO, nicht Sid oder auch Keanu. Jetzt bin ich dran :ha :) :cool:
Da steht das NEO Trinity liebt, aber nicht das Trinity auch NEO liebt. :ha

@Mito
Joo zwischen den Beinen ist schon gut,.... :fresse:
Mal schauen.... Mal schauen.... :fresse:

EDIT:
Mal wieder was zum Film, ich sehe die Matrix: Reloaded in der Werbung, und möchte einfach nur wieder diesen Film schauen.... :heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Sid

Ich warte einfach ab, ob du das wirklich als Poster ins Zimmer hängst, dann möchte ich bitte ein Photo :d :p

@ Sid & Neo

Also meine Herren, bitte nicht streiten, ... (obwohl es mir ja schmeichelt *lächel*)
smilie.php

Hmmm, oder ich mache es so, dass du nicht mehr auf dein Motorrad sitzt, sondern auf den Smiley...

Ist aber ne Menge Arbeit... Zu Viel Arbeit... :fresse:

@Neo
Loß komm her, jetzt gibt's ein auf die Mütze. :fresse: :fresse: :fresse: ;)

Matrix Reloaded habe ich auch zur Premiere gesehen :), davor haben die noch Matrix 1 gezeigt, war also eine Matrix Nacht :d. Meiner Meinung nach ist der Film recht gelungen, jedenfalls unterhaltsam :).

Da ProSieben demnächst die Animatrix Filme zeigt, gibt es noch mehr Grund Matrix geil zu finden :d.

Also bei der Premiere bei der ich am Mittwoch war wurde nur Teil2 gezeigt :p

Ansonsten fand ich den Film nicht so gut. Ganz besonders am Anfang hatte ich das Bedürfnis den Kinosaal zu verlassen, das lag aber wohl hauptsächlich an dieser total lächerlichen Rede von Morpheus in der Höhle zu den Leuten von Zion... die Syncro an der Stelle war einfach nur lachhaft.
Das 2. Drittel war dann noch ganz gut. Am besten hat mir die Verfolgung auf der Autobahn gefallen, dass hatte echt was :)

Naja, ich finde The Second Renaissance von der Animatrix besser...

Fazit: Netter Film der meine Meinung nach allerdings nicht das hält was Teil1 verspricht. Ich geh nicht nochmal rein und werd ihn mir auch nicht auf DVD holen. Mal gucken wie Teil3 wird... :drool:

Also auf der Premiere wo ich war, wurde auch Teil1 vorher gezeigt, und bei den Premieren, die es in Cinemaxx gibt, wird auch immer vorher Teil1 etc. gezeigt.

Aber naja... Warum hält der Film nciht das was Teil 1 verspricht??? Was wurde den versprochen??? :rolleyes:

ich hoffe niemand ist mir boese. ich hab nur den threadersteller's text durchgelesen.
der film toppt matrix "1" nicht.
ich fand ihn jedoch trotzdem geil.
die idee einer welt, bestimmt durch bestimmungen, mit objekten die man sich nur vorstellt ist einfach nur spitze. ich werde sicherlich nocheinmal in den film gehen.

matrix ist bis jetzt einfach ein film der fesselt, meiner meinung nach. ..

schaut ihn euch an, schaden tuts nur dem geldbeutel.

Komme gerade aus dem Kino!!!

Hab ehrlich gesagt etwas mehr erwartet!

Der 1. Teil ist irgendwie besser!

Matrix Reloaded ist aber trotzdem gut! Mehr aber nicht! :rolleyes:

war am Mittwoch auch dirnne. Im Double Feature Matrix I+II.
Klar muss man sich Matrix im Kino auf ner großen Leinwand ansehen...aber ich war trotzdem entäuscht.
nach dem 10mal hochspringen-Kamera dreht sich 3mal um die Person ist es auch langweilig.
hatte mir echt mehr erhofft. Viel zu langatmig der Film. Denke aber das Matrix III ein bisl besser wird.

ich fand ihn auch nicht gerade überragend... der erste hat mich allerdings auch net umgehauen, ist aber auf jeden fall deutlich besser als der zweite teil...

bin auch der meinung, dass die liebe in so nem film keinen platz hat... die kampfszenen waren zu "prollig", zu übertrieben... das komische "superman-rumgefliege" von neo is irgendwie lächerlich
die party in zion hätte man auch streichen können...

tja den film muss man schon im kino sehen, nur schade, dass es sooo laut war, dass ich mir die hälfte vom film die ohren zuhalten musste :rolleyes:

also meine wertung: 3 von 5 punkten

bin auch der meinung, dass die liebe in so nem film keinen platz hat...

Öhhh, am besten du schaust dir den Film nochmal an. Die Liebe in den Film war sozusagen der Schlüssel, warum neo am Ende anders handelt, gäbe es die Liebe nicht, wäre es hier Ende, und alles würde wieder von vorne beginnen, die Matrix würde wieder neu erschaffen werden etc.

Keinen Platz... Das es das wichtigste war, ein Schlüsselelement des Films, ist dir wohl nicht aufgefallen. :fresse:

bäh des ganze matrix-szenario ist mir eh suspekt :p

ne, aber im ernst... des geschnulze und geknutsche is halt überflüssig... soll neo halt mal kurz sagen : "hey trinity, ich liebe dich"...

reicht doch, oder? :)

Original geschrieben von MaKosch
bäh des ganze matrix-szenario ist mir eh suspekt :p

ne, aber im ernst... des geschnulze und geknutsche is halt überflüssig... soll neo halt mal kurz sagen : "hey trinity, ich liebe dich"...

reicht doch, oder? :)
Klar, nimmt man das alles, raus.
Dann halt die Feier, und alles wo geredet wird, am Ende hat man dan ein 20 Minuten Film, mit geballerei ohne Sinn....

Wenn das so besser ist, manche war das ja jetzt shcon zu Langartmig...

Okay, man muss ja nicht Matrix gut finden, aber manchmal Frage ich mich, was manche von dem Film erwartet haben?

Ich meine Neo ist der Auserwählte aus dem ersten Teil, er kann die Matrix verändern nach seinen Wünschen,... Also ist doch auch klar das ihm kein Agent etwas an tun kann in der Matrix etc. weswegen dann also zu Prolig z.B. ?...

Ich bin nur der Meinug das man die zwanzig MInuten sinnlose Ballerei mit etwas "besserem" hätte auffüllen könnne. Klar wenn man die Liebe als Schlüsselelemet nimmt, muss man auch etwas dazu bringen im Film. Aber ich finde da hätten sich sich was besseres ausdenekn könnne. UNd auch die Party war einfach übertrieben dargestellt.

@Sid
du willst mir eins auf die Mütze geben??? Dann komm, am HWL-Treffen in Hamburg hätte ich Zeit für dich ;) :lol:

voll rasistisch der Film...bei der Party in Zion waren 99% der tanzenden Menschen schwarze :ha

Original geschrieben von Sid Burn
Öhhh, am besten du schaust dir den Film nochmal an. Die Liebe in den Film war sozusagen der Schlüssel, warum neo am Ende anders handelt, gäbe es die Liebe nicht, wäre es hier Ende, und alles würde wieder von vorne beginnen, die Matrix würde wieder neu erschaffen werden etc.

Keinen Platz... Das es das wichtigste war, ein Schlüsselelement des Films, ist dir wohl nicht aufgefallen. :fresse:

Darauf hab ich gewartet, ...
Schön, dass du es wieder so schön beschrieben hast, ...

PS: Ich warte noch auf das Beweisphoto*g*

@matrix_trinity
Joo ich hab es echt drauf. :fresse: :fresse: :fresse:

@DFC-Neo
Jooo und du nicht. :p :fresse: :fresse: :fresse:
Mal schauen, eigentlich will ich mir nicht meine Hände schmutzig machen, von daher.... benutze ich nur meine Füße, klingt doch Fair, doer?. ;) :fresse:

EDIT:
Aso Photo kommt noch, muss mir aber erstmal etwas gutes einfallen lasse, wie ich das mache, soll ja schließlich auch gut aussehen. :d

EDIT2:
voll rasistisch der Film...bei der Party in Zion waren 99% der tanzenden Menschen schwarze
Warum ist der Film rasistisch, wenn es da viele schwarze gibt? Neo ist weiß, ist der Film jetzt deswegen auch rasistisch, weil der Held im Film, wieder weiß ist? Sehe ich jedenfalls nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DFC-Neo
Selbst als Agent hast du keine Chance gegen Neo :ha ;)
Solange Trinity auf meine Seite ist, ist mir das sowas, von egal. :d
Da kann Neo seine Runden in Kreis fliegen, das juckt mich nicht die Bohne, oder auch 10 Agent Tod kloppen. :d

Auserdem, hat Neo in dem Sinn auch keine Chance gegen Agenten. Kann er Agenten Töten etc.? Nö, die kommen wieder. :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Fulgent
das lag aber wohl hauptsächlich an dieser total lächerlichen Rede von Morpheus in der Höhle zu den Leuten von Zion... die Syncro an der Stelle war einfach nur lachhaft.

Ich find die original Syncro an der Stelle aber auch keinen Deut besser, total beknackte Aussprache irgendwie. Vielleicht hört sichs auf Spanisch oder Russisch gut an.. keine Ahnung.
Unterm Strich find ich den Film aber durchaus genial, wenn man sich einmal hineindenkt gibt einem der Film recht viel Story und ausreichend Material um zu Spekulieren was das Zeug hällt. Ich find eman darf Matrix:Reloaded nicht als Einzelfilm sehen. Das Gesamtbild ist später eintscheident. In seiner Funktion die Story weiterzutreiben und einen auf das Ende zufiebern zu lassen hat er zumindest nicht versagt :d
Man bin ich gespannt auf Revolutions, hoffentlich wird das nicht son fades ende a la Matrix in Matrix oder sowas.

der Film war GEIL!

Hühnerhaut hoch 50!

nur die Party .. naja. alle am Pogen zu Chill-Sound :fresse:

Wird auf jedenfall nochmal reingezogen!

Ich fand den Film nicht so berauschend. Auch all meine Kumpels die drin waren, waren sehr enttäuscht. Der es gab gerade mal zwei wirklich wichtige Szenen. Der rest war nur gepose. Als Informatiker is man vieleicht auch ein wenig zu kritisch, wenn es um Programme geht, die sich der massen albern benehmen.
Die Massenkampfszene war einfach nur übertrieben und zu schlecht gemacht, obwohl ich die dummen gesichter am ende auch sehr witzig fand, aber wäre auch gut gewesen, wenn er mal vorher abgehaun wäre, war doch etwas sinnlos sich mit dennen rumzuprügeln.
Und das die Liebe wieder alles besiegt, ist ja auch nicht gerade eine neue idee. Gibts in jedem Märchen.
Es steckt schon eine interessante Idee dahin, was die entscheidungsfreiheit betrifft, aber sie wurde schlecht umgesetzt. Die Kampfszenen waren etwas langweilig, da sie halt nix mehr neues sind. Es gab 1, 2 gut gemachte Szenen. Irgendwie scheint das einzige, auf dem in diesem Film wert gelegt wurde, zu sein, das jeder eine andere sonnenbrille und ein cooles outfit trug. Durch die Supermanszenen kamm es mir manchmal wie Matrix verarsche vor.

Die Kampfszenen sind das unwichtigste im ganzen Film, sich so darauf zu fixieren ist bei Matrix schwachsinnig. Ich Selbst musste ein paar Stunden über den Film nachdenken bis ich das alles ein bisschen gerafft hab was womit gemeint sein könnte, Aufklärung bringt da wohl nur der dritte Teil. Sehr interessante Denkanstöße hat mir ein Thread auf einem Konkurrenzboard gegeben :d
Irgendwo hab ichs mal gelsesn, aber es stimmt "Manche nehmen eine Handlungsebene wahr, andere die ganze Facette" Alles hat schon seinen Sinn und man kann verdammt viele überlegungen anstellen wie man gewisse Ereignisse deuten soll.

Original geschrieben von KaBoon
Die Kampfszenen sind das unwichtigste im ganzen Film, sich so darauf zu fixieren ist bei Matrix schwachsinnig. Ich Selbst musste ein paar Stunden über den Film nachdenken bis ich das alles ein bisschen gerafft hab was womit gemeint sein könnte, Aufklärung bringt da wohl nur der dritte Teil. Sehr interessante Denkanstöße hat mir ein Thread auf einem Konkurrenzboard gegeben :d
Irgendwo hab ichs mal gelsesn, aber es stimmt "Manche nehmen eine Handlungsebene wahr, andere die ganze Facette" Alles hat schon seinen Sinn und man kann verdammt viele überlegungen anstellen wie man gewisse Ereignisse deuten soll.

Kann mich dem nur Anschließen. als ich aus dem Kino gekommen bin, habe ich immer noch danach paar Stunden mit nem Kollege drüber nachgedacht, und Analysiert. :fresse: Der Film bietet echt viel Story, und sehe das auch nciht so an wie manche anderen. Nur den Film an sich. Mich Fasziniert die komplette Story.

Ich hab ja schon meine Eigenen Überlegung wie es sein könnte. Hier mal so wiie ich es überlegt habe.

-------------------------------
Insgesamt existiert eine Matrix in der Matrix... Okay jetzt hinter dem Gedanke. Die Matrix an sich kann ja nur existieren, oder die Menschen nehmen es nur an, wenn sie Entscheidungen selber fällen können. Deswegen gibt es auch Anomalien die die Matrix nicht akzeptieren.

1% nehmen die Matrix nicht so an wie sie ist. Das ist ja unter anderem Neo etc. Wie im Film ja gezeigt wurde, sind diese ja auch nur dafür da, damit Sie diese Matrix dann neu rebooten, also Neo macht das an sich.

Jedoch, war dieser Neo ja wegen seiner Liebe anders. Das hat das ganze Konzept der eigentlich Matrix durcheinander gebracht...

Jedenfalls denke ich zum Teil, das die Maschinen es doch nciht so machen können, weil immerhin 1% eine Gefahr für Sie darstellen, und Maschinen sind nun mal "Perfekt", oder versuchen alles Perfekt zu machen, daher wurde sozusagen eine Matrix in der Matrix erschaffen.

Man stellt sich das wie 2 Schachteln vor. Eine kleine Schachtel, dass ist die Matrix so wie sie im Film existiert, dann eine etwas größere Schachtel. Die kleine Schachtel ist jedoch in der großen Schachtel, und dann hat man einmal das was auserhalb der Schachtel ist. Die kleinste Schachtel, ist die Matrix, unsere Welt, und so wie Sie im Film gezeigt wurde, wo neo über alles Kontrolle hat. Da 99% diese Matrix annehmen, muss jetzt für den restlichen 1% gesorgt werden. Diese verlassen nun die Matrix, und sind in der großen Schachtel, aber immer noch in der Matrix!!! nur eine ebene Höher. Für diesen 1% wurde dann auch gesorgt, den dieser 1% hat doch bisher nie angezweifelt, das z.B. Zion etc. unecht wäre, oder Sie immer noch in einer Matrix sind, oder? Und komplett auserhalb der großen Schachtel, ist die Welt die wirklich existiert, die bisher aber nicht im Film gezeigt wurde.

Demzufolge haben die Maschinen "Kontrolle" über alle 100%. 99% Leben in der "kleinsten" Matrix. 1% wird mit der "Realität" Konfrontiert, Leben aber in dem Sinne immer noch in der Matrix. Jedoch haben Sie Entschäudungsfreiheit, und Die Maschinen Kontrollieren wieder alles. Und wenn es ein auserwählten gibt, den es ja bisher shcon 6 mal gab, so startet er alles wieder von vorne, die kleine und die große Matrix in dem Sinne. Ein Kreislauf an sich. Ohne das jemals ein Mensch die wirkliche Welt gesehn hat. Auserhalb der großen Schachtel sozusagen.

Meine These wird zum einen dadurch belegt, ganz am Ende des Films... Den da sagt Neo "hier stimtm was nicht, ich kann Sie Fühlen", und zerstört die Wächter durch seinen Willen die angeflogen kommen. Ich meine wenn es die wirkliche Realität wäre dann könnte er sowas nicht.

Und das ist der Springende Punkt, er ist zwar der 6 Auserwählte, und es ist vorhergesehen von den Maschinen das es solch einen gibt, aber durch seine einzigartige Fähigkeit das er diese Liebe empfindet, und dadurch anders ist, als seine 5 Vorgänger, hat er auch Kontrolle über die äußere Matrix bekommen, dadurch konnte er die 5 Wächter Zerstören...

Hmmm, alles etwas Kompliziert, ich hoffe man kann mir Folgen. Jedenfalls habe ich mir das so ausgedacht, und da ist etwas dran, es gibt Sachen die dafür sprechen das es so ist, aber nichts was dagegen ist.
---------------------------------------------------------------

Apropro, hatt sich wer Animatrix angesehn? Habe mri die 4 Folgen herunterladen und kann nur sagen. Geil. :d Sollte man sich unbedingt anschauen, bin schon gespannt auf die Restlichen Folgen davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will unbedingt mal Animatrix sehen.. konnte ich bis jetzt leider noch nicht, das soll ja auch einige Fragen ausräumen.

*spoiler* für die die tatsächlich keinen spoiler erwarten :d

Ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig was ich denken soll wies aussieht. Ich weiss nur eins die Brüder haben sich ne menge Spielraum verschafft ein Überraschendes Ende zu konstruiren. Ich glaube schon das Zion in der realen Welt ist, was aber im Prinzip keinen großen Unterschied zu der Matrix in Matrix Version macht, denn die Situation ist die selbe, die Maschinen haben schon 5 mal Zion Zerstört und alle Menschen getötet. Sodass alles von neuem Anfing. Ich denke Neo kann kein Mensch sein, er ist ein Programm des Architekten. Der Architekt braucht den "Auserwählten" um den Matrixcode auf ihn auszulagern beim Reboot und um die Anomalien aus der Matrix zu entfernen, denn sie Gefährden sonst das Gesamte. Nachdem Zion zerstört wurde wählt der Auserwählte wieder 23 Menschen aus und baut Zion wieder auf. Und das gesamt beginnt von neuem. Also brauchen die Maschinen Zion und den Auserwählten denn er hällt die ganze Sache am laufen.
Das Neo die Maschinen am Ende fühlt kann auch an einer Erweiterung seines eigenen Codes durch die Kontakte mit Agent Smith passiert sein. In Enter the Matrix soll das Orakel etwas erzählt haben, das er seine Fähigkeiten aus der Matrix übertragen hat, dies aber in der realen Welt fataler ist denn in dem Moment wo er die Maschinen stoppte sei sein Geist zwischen Matrix und realer Welt hängen geblieben, deswegen liegt er nun auch im Koma.

Da Neo der erste Auserwählte ist der Liebe empfinden kann und es auch tut, entscheidet er sich anders als seine Vorgänger, er geht zurrück in die Matrix und rettet trinity und Setzt damit die Zukunft vieler Menschen auf Spiel.
Eine Maschine die nicht rational entscheidet sondern hofft etwas "unweigerliches" zu verhindern? Wenn das nicht mal ne ->Revolution<- ist. (Matrix 3)
Wie das nun enden wird, ob die Maschinen tatsächlich Zion zerstören oder nicht, ob am Ende Neo Modell steht für eine neue Art von Maschine, eine die Emotionen empfinden kann, wer weiss.. aber im Endeffetk eh egal, denn ich bin mir sicher was auch immer Wir hier rumspinnen, es kommt garantier ganz anders :d

Was ich auch sehr interessant finde is das Agent Smith so rein gar nicht Maschinenartig ist, er Empfindet, er spührt Hass und Rachegefühle. Ist er nicht sehr Menschlich? Wer weiss was das noch wird.

Und was ich auch gelesen hab und was tatsächlich stimmt: Die Farbe Rot spielt eine sehr wichtige Rolle, die Rote Kapsel im ersten Teil, Der Bonbon vom oracel im 2ten Teil, die Frau im Roten Kleid im ersten Teil... gab noch ein paar andereSachen, aber in Matrix 1 war die rote Kapsel Teil eines Trace programms, im Zweiten Teil tauchte ziemlich überraschen dAgent Smith bei dem Oracel auf, war der rote bonbon (den Neo übrigens nicht aß) wieder Teil eines Suchprogramms ?.. lauter so kleinigkeiten sind in den Ganzen Matrix Filmen versteckt

Wie das nun enden wird, ob die Maschinen tatsächlich Zion zerstören oder nicht, ob am Ende Neo Modell steht für eine neue Art von Maschine

Hmm, schaue dir den Film nochma am Ende genauer an. Die Maschinen haben ganz Am Ende schon Zion Zerstört, Zion existiert am Ende des Films nicht mehr.

Ganz am Anfang hat doch ein Agent Smith, den einen dupliziert, der ist dann ans Telefon gegangen, sprich der Geist von Agent Smith ist übergangen auf einer Person im Real Life.

Ganz am Ende wird ja auch gesagt, die Menschen planten einen Hinterhalt, jedoch wurde komischerweise ein EMP zu früh ausgelöst, was halt die Folgen hatte, das die Maschinen, ungehindert nach Zion kontnen und alle Menschen in Zion ausgerottet haben, es wird ja noch gesagt leider wissen wir nicht was genau vorgegangen ist, und insgesamt wurde 1 einziger Überlebender gefunden in Zion, das war der, der am Ende auch im Koma lag, neben Neo. Sprich Zion ist Zerstört, und es gab wieder nur paar Überlebende, genauso wie es auch "Vorher" gesagt wurde.
-------------------------------

Naja und das mit dem Rot... Ich finde da wird zum einen zu sehr Spekuliert, und finde das geht zu weit, wenn man den Film sich anschaut, findet man immer etwas auffäliges etc. jedoch heißt es nicht, das vieles auch immer einen Sinn hat. Ist genauso als wenn du ein Buch Interpretierst, manche können da Sachen Interpretieren etc. Jedoch weiß nicht, ob das wirklich der Sinn war, jedes kleine zu Interpretieren.

Aber so wie du denkst ist zwar Interessant, aber da gibt es zur Zeit zu viele ungereimtheiten.

Zwar kann Neo ein Programm sein, jedoch wie kann ein Programm dann ausserhalb der Matrix Existieren? Einen Menschlichen Körper gibt es dann ja so nicht.

Naja und das mit Evolution wie du sagtest. Es gibt ja die vielen kleine Programme, die nicht das tuen was sie wollten. Alleine die Zwillinge sind auch Programme, oder Agent Smith ist auch ein Programm, das nciht tat was er sollte. Dementsprechend gab es shcon eine "Revolution" in Teil 2. PAsst also eigentlich auch nciht zu teil 3. Weil die selben Ideen, die du sagtest, warum Revolution, schon zurück geschlossen werden können, und weil solche Sachen schon in Teil 2 passieren.

So ist das zwar Interessant, könnte auch so sein, aber dafür gibt es keine Bestätigungen, vielleicht erst in Teil 3.

Animatrix bekommst du auf www.intothematrix.com da kannst du dir die ersten 4 Folgen herunterladen. "The Renaissance Part1 und Part II" erklären wie es zu der erschaffung der Matrix kam, die beiden anderen sind Story zu der Matrix, aber auch sehr Interessant. Lassen sich Verbindungen zum Film herstellen.

Ich hab immer die größten Evrsionen heruntergeladen, knapp 100-150MB pro Folge. Aber es gibt da auch kleinere Versionen, falls du kein DSL hast...

EDIT:
Apropro "The Animtarix" kommt auch komplett am 2.Juni auf Pro 7.

naja ich bin etwas abgedriftet, hab mehr laut gedacht als gezielt formuliert :rolleyes:

aber wo ich mir ziemlich sicher bin: Zion ist noch nicht zerstört. Wenn ich mich recht entsinne Haben die Menschen mit 5 (?) Schiffen versucht die Maschinen aus einem Hinterhalt anzugreifen, da sich aber Agent Smith im Körper des Bane an Board eines dieser Schiffe befand hat er die Besatzung geplättet und absichtlich verfrüht den EMP ausgelöst, (soll man auch in Animatrix sehen) was das nun genau zur Folge hatte weiss ich nicht. Entweder wurden dadurch die Maschinen gewarnt, oder die eigenen Schiffe durch den EMP direkt ausgeschaltet, oder beides.
Übrig blieb nur Bane aka Agent Smith der dann auch aufgesammelt wurde bevor Neo, Morpheus und co ebenfalls aufgesammelt wurden.

/edit: jup ich weiss, aber bis zum 2. dauerts noch so lang.. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@KaBoon
Also, so wie ich das mitbekommen habe, ist Zion komplett Tod.

Das EMP wurde zu früh ausgelöst, sprich man müsste eigentlich seine eigene Schiffe zerstört haben, dadurch konnten halt die Wächter ungehindert weiter durchkommen.

Es wurde ja auch gesagt das es ein gemetzel war, und schlimm gewesen sein muss. Übrig geblieben sind nur die Schiffe die nicht an dem Kampf Teilgenommen haben in Zion.

Und insgesamt wurde halt Agent Smith "Bane" gefunden. uns es wurde ja auch gesagt, nur er kann uns sagen was dort wirklich vorgefallen ist. Würde Zion noch existieren, wäre es ja kein Problem nach Zion rein, und dort weiter dann gegen die Maschinen zu Kämpfen, aber die Zeit war ja schon abgelaufen.

Naja das mit Zion, ich habe es so aufgefasst das komplett Zion tot ist, und nen Freund auch. Naja am besten nochma anschauen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh