Er hatte gesagt das dies schon die 3 welt ist
1. war die perfekte
2. ne normale, aber ohne das wer rauskonnte
3. die jetzt, wo leute die die matrix nicht akzeptieren eine entscheidung haben, oder zumindest wo sie denken sie hätten eine.
Mit zerstört meinte ich nur den angreifenden druiden und dazu hat er ja ähnlich wie in der matrix, die Umgebung geändert, verlangsamt usw
Der Neo an sich wie er existiert im Film, ist schon der 6este Neo. Er hatte 5 Vorgänger, dise haben alle die Matrix neu gebootet, die anderen nicht.
Insgesamt Unterschiedliche Matrix, kann sein das es da 3 gab, ich kenne aber nur 2, einmal das paradies, was nicht funzionierte, und einmal die normale Welt. Jedoch sind von den anderen Welten, paradies etc. wurde bisher noch nie gezeigt. Vielleicht in Animatrix oder so..
Weiterhin war die erste Matrix nciht Perfekt. in dem Sinne schon, weil es dort kein krieg etc. gab. Aber sie war deswegen nciht perfekt, weil die Menschen diese Matrix nicht akzeptiert haben.
Deswegen wurde diese Matrix geschaffen, wie Sie halt im Film zu sehen ist, jeder hat eine Entscheidung etc. jedoch treten dabei auch Anomalien auf, die werden aber auch Beseitigt, weil es ein Auserwählten gibt, der die Matrix etc. dann immer wieder neu Bootet.
Mit den letzten angreifenden Druiden etc. weiß ich nciht was du meinst. Auserdem wurde nie die umgebung etc. verlangsamt.
Das ist einfach nen Spezial Effekt. Es wurde nicht verlangsamt.
Oder die Zeit in der Matrix angehalten etc.
------------------
Zu1. die wurden nicht akzeptiert, also kann sie ja nicht Perfekt sein.
zu 2. Eigentlich war die doch perfekt, keiner kam raus, die wurden dann von den mensch akzeptiert, naja mir selber fehlen aber Infos das es eine zweite gab, und nciht die Endfassung ist, wie gesagt nochmal Film muss ich mir anschauen.
zu3. So ist es wie jetzt im Film, die Menschen akzeptieren diese, aber das führt auch zu den gesagten Anomalien, das 1% diese nciht akzeptieren
------------------