The Never Ending Level Game

Frankie

Neuling
Hallo, Ich möchte euch das sogenannte "Never Ending Level Game" vorstellen, ein Flash Game für das ihr eine Menge Cleverness und Konzentrationsvermögen braucht :)
Es gibt 160 Level, es wird also umso schwieriger, je weiter ihr kommt.

Probiert es aus - Wenn ihr es bis zum Ende schafft, könnt ihr euch in einer "Hall of Fame" eintragen - aber das muss man erst mal schaffen ;)

http://www.stumbleblog.com/?p=20

Falls ihr Tipps zu einem bestimmten Level braucht, fragt einfach in diesem Thread.

Viel Spaß :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hänge bei 18

... jetzt. irgendwie hat er das am anfang nicht erkannt

toll, jetzt hab ich die seite ausversehen neu geladen :-/
hat jemand den levelcode für lvl 23?

Zuletzt bearbeitet:
hab
pilcase
lipcase
probiert

jaja schon gut, ich weis diese wörter gibt es nicht :fresse:
Hinzugefügter Post:
lvl. 19
SPECIAL

Zuletzt bearbeitet:
1967?
oh man.. was ist das für ein scheiss wort...
seaclip .... so viele schon ausprobiert

yeahhh.. ich habs ^^

Zuletzt bearbeitet:
1967 ist für Level 23,
Special für Level 19 :) Witzig, dass hier viele auch nicht drauf kommen - Ging mir genauso, und im Endeffekt ist es doch ein super einfaches Wort :\

Was muss man bei level 18 machen?
greetz

hast du schon probiert, den Buchstaben einzutippen, den du da siehst :)? Müsste ein Großbuchstabe sein und das Spiel ist oftmals case-sensitive.
Falls das nicht klappen sollte, klick einmal mit der Maus in das Spiel, damit es sozusagen "höchste Priorität" hat und überhaupt erst merkt, dass du etwas auf der Tastatur eingibst. Diese Prozedur muss man übrigens im Verlauf des Spiels öfters durchführen, also immer dran denken :)

Hat schon wer lvl. 26?

Der Rest war irgendwie einfach aber das jetzt o_O

Zu 13: Die Buttons haben doch Nummern, oder :)?

- Bitte löst nicht gleich auf (z.b. die Pentagon Sache), sondern gebt nen Tipp, dann macht es für den Hilfesuchenden mehr Spaß :)

lösung von 26 ist "pentagon" (fünfeck, ohne ""), allerdings rückwärts geschrieben, da die frage auch rückwärts dasteht

// mist da war einer früher, ich check level 40 nicht ganz, verstehe den sinn von "period" nicht, bzw was man eintippen muss

Zuletzt bearbeitet:
hilfreich ist die aussage nicht gerade zu level 40 :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh