The Never Ending Level Game

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
level 20; wie oft hat man das quadrat weggedrückt ? wenn ich alle ausprobiere bin ich morgen noch davor; bin jetzt bei 50 :-[ so oft habe ich nie und nimmer draufgedrückt...

ja ich mein ja das "Yes/No" danach^^
jetzt häng ich bei 60
bin bis zum passwort gekommen, aber irgendwie nimmt der nix an

das ist das mit den grauen platten mit den "schrauben"
brauchst nur nen unermüdlichen mausarm und musst immer weiter machen
und hoffen, dass der browser nicht verreckt^^

verdammt ich komm bei 60 einfach nicht weiter :(

beschreib 58 mal bitte

@ben: period = .

29? o0

lol done, ging aber erst nich ^^

Zuletzt bearbeitet:
@killakata: die pfeile gehen normalerweise immer, hast du den vielleicht nicht weit genug gezogen?

@Acipenser: ja soweit war ich ja auch, aber was ist dann das passwort?

oh man... ich hab alles mögliche mehrmals durchprobiert und week hat er vorher einfach nicht angenommen

du musstden roten punkt nach unten zeiehen und den rosanen den man dort unten findet auf daskreuz

bin bei 15 und keinen bock mehr. wen juckt welche typen bei american pie gespielt haben.....

naja englisch-kenntnisse waere klar von Vorteil (to type = tippen, machinenschreiben; keine Typen, Kerle!)

lol ich komm schon bei lvl 4 nicht weiter

*click on the v*

was muss man da machen?

Sorry bei Dir genauso! click on the v = klicke auf das v - Was das wohl heissen soll!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh