[Projekt] the next attempt by Six400 !!!!! Finale !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup

der 1 wurde nur dunkler Fotografiert das die farbe besser rüber kommt

ich dachte das war klar

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

comp_img_1724vhwl.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat ne idee zu verschlauchung

skizze ist nicht die beste aber ich denke verstäntlich

einmal mit kompletter koolance kühlung

verschlauchungsyf2.png

und die wäre mit dem enzotech spawakühler

verschlauchungbxv6.png

Zuletzt bearbeitet:
pumpe und radi unten

is der anschluss auf der southbridge unter oder über der graka?

EDIT: rein vom logischen is der anschluss auf der sb unter der graka... :d

also hätte ich diesen vorschlag

Zuletzt bearbeitet:
Ja der müsste unter der graka sein

den weg nach unten ins S-Light wenn ich dann eins habe wollte ich mir eigentlich sparen
ober so wie es asusieht werde ich es nicht anders machen können.

hoffe bekomme noch ein paar vorschläge

aber erstmal danke locke

Zuletzt bearbeitet:
nee du verstehst nichts falsch

habe nur gehofft das ich ne möglichkeit habe nicht durch SL zu müssen

na der vom agb geht hier rein

comp_dsc_1343p56s.jpg

dann könnte man vllt einfach nen schott unter den agb ins tray machn und dann hinterm tray unter die midplate kommen.. wenns passen sollte ;)

Constantine hat auch den Schlauch per Würfel hinter dem Tray nach unten geleitet. ist eine 1A Lösung ;)

ja aber ich denke nicht das es was wird hinter dem tray mit nen schlacu lang zu gehen

Edit echt reciht der platz aus habe den tygon 15,9

fin_6rvyv.jpg

habs mal raus gekramt. Wäre ne Toplösung, warum sollte das nicht klappen? Solange dein Schlauch nicht breiter als 2xmm ist geht es locker.

jo aber wenn du mal hinguckst hat er meiner meinung nach die midplate eingeschnitten

und ich will mir meine MP nicht versauen

du bohrst wischen Tray und LW Schacht nen Loch rein aber willst hinten nichts ausschneiden? das versteh ich nicht^^

jo das war ja auch vor dem pulvern :d

dann bliebe ja nur noch das Loch vorn im LW Schacht, wenn du nichts mehr machen willst. Sozusagen den Schlauch an der vorderen LW Schachtseite entlang befestigt.(ich schaue jetzt genau von der Seite auf die HW) und dann eben in das Loch und da durch.Schlauch hätte dann wohl auch einen schönen Bogen.

habe mal nen pic gemacht ich kann den schlauch sogar durch meiner vorhanden kabelführung machen ohne das er knickt

die verschlauchung würde dem zu folge dann wie aussehen

comp_img_1750q5ik.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dass der Schlauch da durch passt hätte ich jetzt nicht mal gedacht :d ... man müsste dann halt wenn es durch den Tray gehen soll da nochmal bohren. Das Loch sieht man dann ja nicht mehr. Abplatzen gibts ja auch nicht. sollte also passen

das heist damit kann ich die verschlauchung durchs SL umgehen?

kann mir da jemand nochmal ne zeichnung machen bitte das ich weiß wie ich vorgehen muss

habe leider kein Bildbearbeitungsprogramm glaub ich^^... ich würde dann von der Graka im Bogen unter den AGB gehen. Da wo bei Locke der Schwarze Punkt ist und von dort durch den Tray und dann hinten runter.

fin_2wkpb.jpg

jo ok

also wäre der enzotech doch angebrauchter für die spawa als die koolance mv40?

wie gesagt wer noch ideen hat wegen der verschlauchung der kann sie ruhig posten.

Wenn du mehr Schlauch sehen willst nimmst den Koolance ansonsten Enzotech^^

Hättest beim Koolance ja 2 Schlauchstücke mehr. AGB-obererSpawa-CPU-linkerSpawa-NB-Graka-Tray

also wegen den spawa-kühler müsste man sich entscheiden ob man (DU:d) wenig schlauch oder nen schönen bogen da oben in der ecke möchte...

ich persönlich würde zum koolance duo tendieren (ich find soone schönen bögen schick :bigok:)

würde dann so aussehen

verschlauchungsyf2vc8e.png

jop genau. Würde dann für das Stück AGB zur Midplate einen Schwarzen Schlauch verwenden, damit der nicht so auffällt und für den Rest klaren.

Edit: Muss Locke zustimmen, mir persönlich würde das Duo auch besser gefallen wegen dem Schlauch. Obwohl der Enzotech Kühler auch schick aussieht :d

:d werd sehen wie ich es machen werde mit dem duo sieht die verschlauchung aus wie Faiz seine ;)

wenn ich den Enzotech nehme sieht man nen geilen kühler :d

Wenn ich die Zwickmühle lösen müsste, würde ich den Enzotech nehmen, weil er geil aussieht und "anders" ist als viele mM cases^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

mir ist grad aufgefallen, der Enzotech hat aber nur an der NB die Ausgänge, was einen kleinen Abstand zur Graka zu Folge hat und nicht wie auf deiner Zeichnung in der Soutzbridge oder?

ne ne das haste falsch verstanden der für die NB und SB bleibt der Koolance

nur oben wo die spawa sind soll der enzotech hin wenn dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh