[Projekt] the next attempt by Six400 !!!!! Finale !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der CAM machst aber dann spitzen BIlder Daniel :d :d
Schönes Netzteil hast Dir ausgesucht seh ich grad, hoffentlich ist das ned so schwer zu sleeven wie das AX von Corsair.
Wenn Faiz Dir hilft wird der Rechner auch diesmal fertig !!!

Was die Bilder betrifft werde ich mir dann natürlich mühe geben :d

Ich denke das es eher einfacher zu Sleeven sein wird da es ja nur stränge sind man muss da wenigstens nicht ins NT rein gehen

Jo diesmal lass ich mich auch von nichts aus der ruhe bringen was das Fertig stellen betrifft

das seasonic will ich auch holen aber 750W denk ich ^^
Jo ich find die nicht schlecht und das 650 müsste ja hoffentlich reichen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hatte das Strider von Silverstone und da waren die Kabel ganz schön durcheinander gewürfelt was einen schönen Strang echt schwer gemacht hat.
In NT rein Sleeven ist doch ned schwer oder ? Da kannst dann auch wenigstens die Kabel gleich richtig kürzen :d

Aber ich drück Dir die Daumen das alles diesmal klappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja diesmal muss ich mich selber drann versuchen was die Leute hier so haben wollen fürs Sleeven kann ich nicht auf dauer bezahlen :(

aber das x650 ist doch wie das x 750 voll modular, also da ist ja nichts mit ins NT sleeven^^

Ja das ist teuer aber wer macht sowas denn noch ? Selbst ist der Mann also ran an den Speck. Frag mal Copa wer hier die schönste Arbeit macht :d :d :d :d :d :d :d :d und in perfektion

@Markus
Vollmodular ist schön aber wie gesagt wenn der Kabelstrang ned 100%ig passt ist es echt besch.....

aber das x650 ist doch wie das x 750 voll modular, also da ist ja nichts mit ins NT sleeven^^

Deswegen erhoffe ich mir ja das ich das Selber schaffe.

Ja das ist teuer aber wer macht sowas denn noch ? Selbst ist der Mann also ran an den Speck. Frag mal Copa wer hier die schönste Arbeit macht :d :d :d :d :d :d :d :d und in perfektion

@Markus
Vollmodular ist schön aber wie gesagt wenn der Kabelstrang ned 100%ig passt ist es echt besch.....

wenn ich scheiter melde ich mich bei dir :lol:

packst schon Daniel nur ned aufgeben und alles schön vorbereiten das die halbe Miete :d
Beim Faiz war unordnung als ich da war aber hat trotzdem alles gepasst :d

Jo werde mir dann noch nen Pin Remover bei Nils Bestellen :d

Ich meinte mein Chaos was ich verbreitet habe auf deinem Tisch :d :d :d
Hauptsache Du warst Zufrieden mit der Arbeit. Muss aber wiederholt werden ;)

Ist das eins meiner Teile ???

Hmmm Schmackofatzo :hail:

Grakahalterung kommt noch ran ne ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Einfach geile Bilder

Danke Faiz

Macht nichts wer Staub sieht kann ihn behalten :d

Da ja von euch nichts kommt wegen nen Namen werde ich mein Projekt The Grudge nennen;)

Das bezieht sich nicht direkt auf das Projekt sondern eher auf das Pech was ich bei meinen letzten 2 Projekten hatte.

Hört sich gut an aber irgendwie muss es dann komplett schwarz sein.

Nenn es doch the Pitch = das Pech oder the next attempt = der nächste Versuch ??
The Hope wäre auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
naja drum sagte ich ja bezieht sich eher auf das Pech nicht aus Projekt direkt

graebens:hail::hail::hail::hail::hail:

the next attemp:love::love::love::love::love: das ist es Danke

Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder Faiz :)

Ich hoffe dieses mal wird es was Six ;)

Ich drück dir die Daumen

Ach doch ich denke diesmal wird alles gut :d

Cam kommt morgen Frame hoffentlich auch aber die restlichen Teile kommen von Faiz und die werden diese woche gepulvert
also noch etwas geduld ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh