The ring

Cypher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
608
Ort
6317.....
mann ich kriege voll die gänsehaut hier
habe mir vor 5 tagen the ring gegeben
und andauernd iss irgendetwas
also im fernsehen gibbet die loreal werbung (oda so)
wo die frau ihre haare vorm gesicht hat und sie so aussieht wie die SÜSSE KLEINE TUSSE aus the ring da habe ich erstmal angst gekriegt dass die mir gleich au dem fernseher klettert
und es passieren immer diese kleinen dinger aus em film
(wartet ab morgen geht mein fernseher andauernd an und flimmert )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
junge du brauchst sofort ärztliche hilfe. naja wie ich mir the ring angeschaut hab lief es mir schon kalt den rücken runter aber hab dann nicht sowas bemerkt
 
seit dem ich mir diesen film gegeben habe bemerke ich irgendwie alles das macht mir voll die paranoia
der film iss einfach geil gemacht aber das mit der werbung war echt assozial mein herz iss fast tot gegangen
 
ja robbe klingel mal bei mir meine tele iss hihi sach ich net
wenn aber direkt nach dem film jemand angerufen haette waere ich tot umgefallen (herzinfarkt)
 
aber man muss sagen das wirklihc jeder angst nach dem film hatte..
der is echtn super horrorfilm
 
ja der produzent hat saubere arbeit geleistet
der film macht jedem angst
 
also ich fand den film kaum gruselig, ich hab den jetz schon drei ma geguckt und der is naja normal ich find 28 days later krasser. aber wo du mich erinnerst am samstag is mit kumpels horror abend da such ich den ma gleich
 
ich hab den in usa bei ner freundin gesehen, da kam das noch besser. das haus ist mitten in texas, völlig einsam und draussen war nen richtig heftiges Gewitter... war schon echt nen schocker
 
Wenn ich mir den film nochma anguck koennt ihr mich in den Mülleimer stecken Grund: Psychischer schaden
ich meine filme wie alien finde ich goil und die kann ich mir ohne probs ne milionen mal reinziehen nach dem 3 ten mal kann man dann nur noch drueber lachen aber the ring war bissher der krasseste
 
was habt ihr alle mit dem film? meine beste freundin is damals überall zusammen gezuckt *ggg* das war so geil, nee aber echt alle freunde von mir fragen sich wie ich den film so easy find
 
Aber das face von dem typen der am ende im drehstuhl sitz war irgendwie voll zum lachen sah aus wie ein fisch(ohne wasser)
 
@ athlon kennste en kaff das heisst obertshausen hausen?
da wohne ich iss 20 km von hanau entfernt
 
Wenn ihr "The Ring" geil findet dann wartet mal auf "Scary Movie 3" da würd es auch eine Szene geben wo "The Ring" nachgespielt würd ich hab mich so krank gelacht als ich das gesehn hab :lol: :lol:
 
Zieht euch mal das japanische Original an die is sehr viel herber.
 
habe eben en bild von mir gemacht
mit ner digi cam
Puh es war net verzerrt
:d :d :d :d :d
 
jo hab das jap original mal letztens iner videothek gesehen. ma schauen könnt man sich ma antun
 
Gott sei dank gibt es in hausen keine alten zugemachten brunnen
aus denen irgendwelchen boesen kleinen tölen rauskriechen koennen
 
lol ey...
ich hab die japanische fassung gesehen, hat ein kumpel auf DVD.
am anfang bin ich eingepennt :fresse:
naja wie der junge dann den film sieht bin ich voll erschrocken aufgewacht :fresse:
dann wieder eingepennt bis zur nächsten schocker stelle....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh