The ring

Der Original Japanische ist geil, danach haben wir uns den Ami-Clone geholt und nach 10 min ausgeschaltet, weil es einfach lachhaft ist, einen Film SO 1:1 zu Clonen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab schon ewig keinen film mehr gesehen bei dem
ich angst hatte. ich hab in meinem leben schon so viel gesehen,
da kann mich kaum noch etwas erschüttern !
und das mein ich echt ernst. wüsste jetzt wirklich keinen film
bei dem mein pulsschlag wirklich hoch geht.
 
Also wie gesagt, ich hatte zuerst das Original gesehen und das war schon stellenweise derbst. Hab dann ca. nen halbes Jahr später das Remake gesehen, man wusste eben sofort was in etwa passieren wird und die Spannung war weg. Die eingestzten "Schockmittel" fand ich beim Original einfach besser. Das Remake ist sicher aufwendiger gemacht, aber das zerstört auch schon einen Teil der Atmosphäre.


@ Someday/28 days later

http://www.dieseher.de/filmnf.php?filmid=674&PHPSESSID=02d0430b25371755d07f30c0ec759f4a

:p
 
hm ich hasse soclhe Filme :) wenn die im Fernsehen kommen wird bei mir aufn anderen Kanal geschlaten sobald so grausame Musik kommt :)

ich glaub wenn ich mir den reinzieh sterb ich
 
Ich fand den Film auch nicht schlecht. Irgentwie schon gruselig...schlaflose Nächte hatte ich danach zwar nicht aber an manche Szenen erinnert man sich in manchen Situation schon.

Aber findet ihr das Texas Masaka und 28Days Later als reine Horrorfilme durchgehen ?! Ich finde es sind mehr Splatterfilme als Horrorfilme. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh