[Sammelthread] The Saboteur

So, hatte bis gestern eben schon 51 geraucht und nun dacht ich mir, ok, machste die 100 mal voll und siehe da.... Erfolg kam ;)

Also insgesamt 100 Zigaretten rauchen (in der Statistik zu sehen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also insgesamt 100 Zigaretten rauchen (in der Statistik zu sehen)
Immer wenn ich selbst ne geraucht habe, habe ich im Spiel auch eine geraucht - so kamen dann heute ganz schnell die fehlenden 55 Kippen zusammen. :fresse:

Hätte mir gewünscht, dass man mit der Stealth-Methode besser voran kommt, aber warum sich verkleiden und versuchen unbemerkt irgendetwas zu erreichen, was sowieso fast nie gelingt, wenn man mit der guten alten Methode genauso erfolgreich ist!?
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif


Freeplayziele ausschalten macht mehr Spaß, als die Kampagne, obwohl 2-3 Level waren wirklich gut gemacht.
smiley_emoticons_^^.gif


Insgesamt bleibt´s ein durchschnittliches Game.
 
hab das Spiel inzwischen wieder verkauft da es mir doch etwas ZU eintönig wurde ^^ dennoch kein schlechtes Spiel, mal was anderes..

bis es an Wert verliert, bin ich es in amazon.de losgeworden und zwar für den gleichen Preis kaufpreis (40€+versand) :d
habs ja auch für 40€ bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs heute angefangen!

bis jetzt bin ich sehr begeistert davon!

GTA like im WWII Setting mit Klettereinlagen alá AC.

die Sin City Grafik gefällt mir sehr gut! hab bis jetzt erst 2 stunden hinter mir und schätze es kommen noch unzählige missionen auf mich zu! bin gespannt ob es echt eintönig wird oder doch zu ertragen sein wird, melde mich wieder
 
Mach das :). Und Berichte mal bitte ob endlich dieser lapdance Code funktioniert ^^
irgendwie vermisse ich das Spiel lol. Die Ambiente hat es mir angetan
 
Bei mir war es genau andersherum, am Anfang hat mir das Spiel überhaupt nicht gefallen und je länger ich es gespielt habe, um so besser wurde es. Die Story und den Missionsverlauf finde ich überhaupt nicht eintönig und die Kombination aus Genre und Setting gab es so auch noch nicht. Für mich nach Borderlands der zweite dicke Überraschungstitel des ablaufenden Jahres.
Aufgewertet wird das Teil außerdem durch den übermäßigen Gebrauch von nackten Brüsten, die wissen halt, wie man gute Spiele macht.

VIELEN DANK EA, dass ihr die Entwickler fallen lasst, im nächsten Spiel wären vielleicht noch mehr nackte Brüste zu sehen gewesen!!! :grrr:
 
Naja das wirst du dann mit der Zeit merken zb richtig schwere Missionen meistert man dann einfach mit durchlaufen und etwas ballern bis man zum checkpoint ankommt statt mit etwas Strategie die Sache zu meistern.

Wenn man also nicht weiter weiß oder es einfach zu schwer wird. Durchlaufen und gut ist ^^
 
Ja das stimmt, solange du auf Pussyschwierigkeit spielst funktioniert das auch. ;)
Aber hast recht, das Spiel motiviert einen zu wenig die ganzen Möglichkeiten auch zu nutzen, wobei ich immer mehr geschlichen bin mit der silenced pistol und dem Viper SMG.
 
Hi,

ich bin jetzt gerade kurz davor zum zweiten Mal nach Doppelsieg fahren zu müssen, um dort Dierker entgültig zu beseitigen. Leider kriege ich nach dem ich aus den Katakomben geklettert bin keinen neuen Missionspunkt wo ich hingehen soll. Die anderen sind jetzt verschwunden und ich stehe ohne Ziel in der Stadt rum. Was soll ich tun um weiterzukommen?

Gruß kami
 
Hi,

ich bin jetzt gerade kurz davor zum zweiten Mal nach Doppelsieg fahren zu müssen, um dort Dierker entgültig zu beseitigen. Leider kriege ich nach dem ich aus den Katakomben geklettert bin keinen neuen Missionspunkt wo ich hingehen soll. Die anderen sind jetzt verschwunden und ich stehe ohne Ziel in der Stadt rum. Was soll ich tun um weiterzukommen?

Gruß kami

nen bisschen rumlaufen und nazis killen. Dann kommen wieder missionspunkte. Das war bei mir jedenfalls so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh