Isch bin nur eine mittelmäßigö Titeell
Oh Mann, habe mir nun mal "The Saboteur" zugelegt, naja, "isch findö, es ischt nicht wirklisch gut geworde".
Der s/w Style gefällt ja schon irgendwie, aber ich musste schon schmunzeln bei den vielen Fauxpas (Mein Gott, ich bin ein Plural!).
Dümmliche Namen und Kommentare alá "Doppelsieg-Motorenwerke" und irgendwelche Durchsagen, die noch dümmlicher wirken.
Um nicht zu viel Text für diesen Titel zu verschwenden: Aufzählung.
+ Grafik ist recht gelungen
+ Girl im Intro
+ s/w Style
+ Blut (nur generell, denn pro Schlag/Treffer fliegt 1 gefühlter Liter weg)
+ Manchmal sogar fast Lippensynchron
+ gutmütige Erfolge (bisher)
+ Rumballern geht auch so, nachladen geschieht automatisch
+ Radiosender während der Fahrt (naja, es zu der Zeit schon bessere Mucke, oder?)
- Teilnahmlose Zeitgenossen/Umgebung
- Dümmliche Kommentare, Bezeichnungen und Durchsagen ("Doppelsieg-Motorenwerke" usw, etc,pp)
- Schlechte Kletteranimationen und unnötiges Knöpfchendrücken
- Häufige Ladepausen mit anschl. Cutscenes
- Jaaa und wieder die pösen Nazi-Schergen, die ihre Gasmaske nie ablegen, nichts ist wichtiger als eine Gasmake zu tragen.
- Animationen an sich sind ein wenig holprig, ein harmloses "durch die Tür gehen" wird fast immer mit "Deckung links" und "Deckung rechts" quittiert..naja.
- Fahrzeugsteuerung müsste den Standard zu der Zeit treffen, bleibt aber "nicht gerade doll"
Spielzeit bisher ca. 2 Stunden
Wer diesen Titel mit Assassins Creed vergleicht, mal ehrlich, der hat AC nie gespielt, malt sich die Welt, wie es ihm/ihr gefällt ( like Pipi Langstrumpf ), hat ne ******* Konsole und ist somit multigamesgeschädigt, oder ist komplett merkbefreit.
Natürlich ist die 4players Wertung in vielen Teilen ein Witz und wem die Fascho-Symbole fehlen (weil es ja zur korrekten Darstellung gehört und so...), der sollte mal auf die ganzen Bezeichnungen/Durchsagen,etc. achten. Mein Gott!
Eine Wertung würde ich im
unteren 70´er Bereich ansiedeln.
Alternativtipp: Velvet Assassin für ne handvoll €uros (Günstiger und auch nicht schlechter/besser als "The Saboteur").