PatrickB
Livemodder
Heute ist ein tolles Päckchen von Asusgekommen. Vielen dank dafür. Mich hat schon lange keine Hardware so vom Hocker gehauen. Ich finde das Design einfach stimmig und passt in dem Fall jetzt auch genau zum Conzept von den Farben her.
Die Grafikkarte ist ein wahres Monster, wird aber ihren Kühler verlieren da eine Wasserkühler von Liquid Extasy drauf kommt der auch erst extra gefertigt werden muß da es dafür noch keine Kühler gibt.
Auf der Rückseite ist sogar schon eine Backplate drauf, und ich hab schon überlegt was ich da bauen werde. Lass ich aber jetzt so, da es mir sehr gut gefällt.
Wie man sieht passt es dann mit dem Wasserkühler genau rein.
Das Mainboard ist genauso ein Schmankerl. Dieses bekommt auch volle Wakü bestückung.
Ich freu mich schon richtig aufs einbauen.
Die Grafikkarte ist ein wahres Monster, wird aber ihren Kühler verlieren da eine Wasserkühler von Liquid Extasy drauf kommt der auch erst extra gefertigt werden muß da es dafür noch keine Kühler gibt.
Auf der Rückseite ist sogar schon eine Backplate drauf, und ich hab schon überlegt was ich da bauen werde. Lass ich aber jetzt so, da es mir sehr gut gefällt.
Wie man sieht passt es dann mit dem Wasserkühler genau rein.
Das Mainboard ist genauso ein Schmankerl. Dieses bekommt auch volle Wakü bestückung.
Ich freu mich schon richtig aufs einbauen.
Zuletzt bearbeitet: