[Projekt] "The Shield" by Paladin

ich wäre eher generell dafür die roten und orangen elemente auf eine farbe zu trimmen
egal ob rot oder orange, hauptsache irgendwie einheitlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, alles was vorher Orange war ist jetzt schwarz. Die Orange Platte von der SSD habe ich einfach wieder entfernt.
Bilder habe ich jetzt leider nur eins gemacht, die gbts dann aber nach den Modding Masters.

So, Bilder hab ich leider noch immer keine da die Pumpe noch nicht angekommen ist.
Dafür habe ich ein Video das von random2k4 und seiner Freundin auf den Modding Masters gemacht wurde. Vielen Dank nochmal dafür.

Geiles Video... und cool auch mal wieder paar alte Mods zu sehen. Benny mit dem Jeansmod war ja ne Weile her, ist ja hier irgendwie ruhig um ihn geworden. Wenn ich das richtig gesehen habe war dein Receiver eigentbau auch da.
Irgendwie lustig mal alle Gesichter zu den Mods zu sehen.

Kompliment, die braut hat echt talent zum filmemachen. Bennys Jeansrechner funktioniert ja tatsächlich!?

Schönes Video.

Das der Jeansmod aber den ersten Platz abräumt hätte ich so nicht erwartet, muß man auch erstmal drauf kommen seinen PC in ne Jeans zu verpacken.

So, nach dem Austausch der Pumpe konnte ich die Wasserkühlung auf befüllen und zur DCMM damit Fahren.

Und ich freue mich sehr damit den 3. Platz belegt zu haben

cm3_dcmm-2015.jpg

Ja, das Bild ist nicht das Beste. Keine Ahnung warum sie gerade das verwendet haben :)

So, hier habe ich jetzt die Final Pix für euch.

the_shield_final_002.jpg

the_shield_final_001.jpg

the_shield_final_003.jpg

the_shield_final_004.jpg

the_shield_final_006.jpg

the_shield_final_007.jpg

the_shield_final_005.jpg

the_shield_final_008.jpg

the_shield_final_009.jpg

the_shield_final_010.jpg

the_shield_final_011.jpg

the_shield_final_012.jpg

the_shield_final_013.jpg

the_shield_final_014.jpg

the_shield_final_015.jpg

Sind dieses mal leider nicht die schönsten geworden, aber das Case sträubt sich gegen das Fotografieren :)

Die beleuchteten pics in dunkler umgebung sind doch gut geworden. Die tageslichtpics im garten ...naja.
Von der leistung muß das gerät ja abnormal sein. Nutzt du oder dein herzblatt so was überhaupt; du bist so viel auf achse und baust immer noch am haus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh