The Ultimate "Quizshow"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatten wir schön öfters, dass wir eine mal an die seite gestellt haben. anscheinend kommt beim jetzigen wissensstand keiner auf die lösung und woher soll man wissen, wann der quizmaster wieder hier postet? soll doch nicht böse gemeint sein, aber denk doch mal an die anderen user...

ich poste die frage hier nochmal und bitte drum, dass sich einer eine ausdenkt, die wir parallel laufen lassen :)

bastian schrieb:
was gab es besonderes auf der cebit am abit stand

Am abit-Stand haben die Leute von ModMyMachine bzw. Aquacomputer einen P4 auf 6Ghz getaktet.

Falls es richtig sein sollte hier eine neue Frage, ansonsten soll die parallel laufen:

Für was steht "Linux" ?

Zuletzt bearbeitet:
hm,..........nicht lösbar? :fresse:

Ich wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen, dass ihr meine Frage noch nicht beantwortet habt :lol:

@cody: LINus torvalds UniX

laut erfinder soll der begriff das ganze betriebssystem meinen, manche leute sehen in linux allerdings nur als name für auf das betriebssystem programmierte software

da ich davon ausgehe, dass die frage richtig ist ;)

was macht die insel korsika im mittelmeerraum so einzigartig (gegenüber anderen mittelmeerinseln) ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh