The Ultimate "Quizshow"

ich würde sagen 21 (laut und leiser je 1 Taste, Kamerataste mit eingerechnet).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt mal was für die Star Wars Fans unter uns :d

Wie heißt der Klon-Commander, der in Episode III Obi-Wan töten sollte?

@just.KaLLe`: nö
@d.herrmann: :d rischtisch. Du darfst die nächste Frage stellen.

juhu, ok! hm....?

Wer hat mit einem "Vier-Rädrigen" Gegenstand die Chinesische Mauer übersprungen und was für ein Gegenstand war das?

Fraaaaageeeeeeeeee!!!!

Skateboard!!! Danny Way!!!!!:wink:

Aaaaaalso: Wer oder wie oder was ist der "Fluch des Mars"?
Have fun! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
he, erst mal warten wenn ich sag ob das richtig ist! :fresse:

okAy, is richtig...! du darfst ne frage stellen... ;) :d

das hat was mit der NASA zu tun!!!!!! etwa 36 sonden wurden bisher von der Erde zum Mars geschickt, aber zwei von drei Expeditionen scheiterten beim Start oder kurz vor dem Ziel... und die NASA spricht dabei vom Fluch des Mars!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fluch des Mars hab ich erstmal an Doom gedacht :fresse:
Aber Google bestätigt was d.herrmann sagt ;)

also darf ich nochmal... :bigok:

aus welchem Comic/Zeichentrick stammen diese Initialen H.J.S., eines Charakters?

is blöd ich weiss, aber mir fällt nix ein und wenns zu hart/blöd ist, einfach stressen... ;)

an welchem sdtand auf der cebit gab es einen 512mb stick (der mit 420mb werbung voll war) als geschenck?

ne forums frage also

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh