The very Best of Danbo 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, das ist super. Da musste ich richtig schmunzeln :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Mehl?

Sehr witzige Idee Tremeloes ;) Wie hast dud enn die interessanten Brocken hinbekommen?

die sind von alleine gekommen. hatte ganz feines Mehl genommen in der Annahme, daß es sich im Flug schön zerstäubt. Falsch - hat schön in Klumpen zusammengeklebt. ;)

Da wird sich heute jemand freuen :)

danbo_walle_geschenkxhtn.jpg

Die beiden allerdings nicht. Also Finger weg ihr zwei...! :d

Ich hab den Thread immer mal durch Zufall im Luxx besucht.
Das ist mein erster Post dazu. Die Bilder waren immer aller erste Sahne, immer war ein gewisses Feeling oder eine Atmosphäre zu zu spüren.
Das letzte Bild ist sicher nicht das "beste" oder aufwendigste aber sehr gut ( Photoschop ? )aber ich liebe Wall(E) !!! Macht einfach weiter ich finde es super. I Want more Danbo.
Vielleicht mal was mit StarWars (lief gerade im TV ) Noch geiler fänd ich He-Man oder so ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Shoggy, irgendwas passt da ganz gewaltig nicht...

...letztens wollte Wall-E den Danbo noch im Mini Backofen zur Strecke bringen und jetzt sitzen sie wieder friedlich zusammen :fresse2:

wer wird den da nachtragend sein, man kann sich ja auch mal wieder versöhnen;-)

OK OK, ich geb mich geschlagen ;)

Der Vollständigkeit halber hier noch die Reality-Fassung:

Nachdem Wall-E den kleinen Danbo eingeäschert hat spendierte er ihm einen Sarg. Voller Stolz bindet er noch ein Schleifchen drum herum während er in Gedanken schon das nächste Opfer wählt :asthanos:

(click 4 big)

Und das ist dann HE-Man ?
Das gibt eine grandiose Sauerei in der Mikrowelle.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du so viele davon, oder hast du einfach versch. Bilder nachträglich übereinandergelegt?

Das wollt ich auch schon fragen, bis mir dann auffiel, dass das gewiss nur Manopilation war ;)

An sich gar nicht, aber hättest du Zuwachs bekommen, hättest du dies bestimmt preis gegeben. :p

Wieder mal sehr geile Bilder...Ist #163besonders bearbeitet? Cross Processed? Du bekommst da immer so nen schönen Look hin...wie machst das denn ansatzweise...?

ich arbeite da hauptsächlich mit den Gradationskurven der einzelnen Farbkanäle, um die Farben hin zu bekommen.

Und wieviele Punkte setzt du dann so an einer Kanalkurve? Kanst du - wenn du magst - einmal ein Beispiel posten, wie die Kurven so aussehen...ich schaffe auch nette Effekte an den Kurven, aber deine Bilder haben dann auch noch so eine Farbbrillianz...:love:

Vielleicht liege ich total daneben, aber ich denke Treme spielt auch einfach so lange mit den Kurven, bis es passt?! :)

Schöne Pics, wobei mir das mir dem Pilz etwas besser gefällt.

Har har, das ist echt eine gute Idee - vor allem wegen den LEDs :)

Sehr geil mit dem Kürbis vorm Kopf =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh