The very Best of Danbo 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Schnappschuss auf die Schnelle... :)

20100610233754_1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind echt klasse Bilder dabei, ist toll wie viel Leben ihr der Figur einhaucht :hail:

Falls noch jemand einen Danbo sucht, schaut mal in meinem Verkaufsthread rein :)

Hm, leider ein wenig zu spät :d Sonst hätte ich ihn genommen.

20100611135619_comp1_Bild1.jpg

20100611135625_comp1_Bild4.jpg

@Patrock: gefällt mir gut, eine leichtge Spiegelung von Danbo auf dem Geldstück(?) wäre noch das Sahnehäubchen :)

Die Spiegelung von Wall-e kommt sehr geil!

Mich stört allerdings hinten der Wasserkocher, oder was das ist.
Lässt das Ganze zwar mehr nach Küche aussehen, aber irgendwie hätt ich mir gewünscht, dass der Wasserkocher mehr im Bokeh verschwindet :wink:

Was mir noch einfällt:

die beiden mal Tauschen... Wall-e sieht eher traurig aus, während man Danbo auch gut nen bösen Blick ansehen kann... würd ich evtl mal austesten ;)

Wall-e hatte ich draußen da der mit seinen Händen gut den Drehknopf packen kann :d

Der Wasserkocher ist so eine Sache. Ist mir beim Fotografieren nicht weiter störend aufgefallen. Man hätte ihn evtl. mal wegstellen können aber vielleicht wäre dann die Kontur von dem Minibackofen nicht mehr so klar.

Da ich mehrfach geblitzt habe war ohnehin jede Aufnahme ein Unikat ;) Die hier gefiel mir sofort am besten da die Ausleuchtung von dem Danbo einfach gut gepasst hat.

Ich persönlich störe mich ein wenig an der Helligkeit. Das könnte meiner Meinung nach etwas heller sein. Übers RAW bekam ich es allerdings nicht mehr viel heller ohne den Gesamteindruck zu zerstören.

Ich find die Ausleuchtung macht das Bild erst so gut.
Die Stimmung wird so noch schön "dramatisiert".
Der arme Danbo :d

Danbo: "Bähhh, was ist das denn?" :d

@Plasticuser: ist mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen, dass im Hintergrund der kleine Danbo steht *g*

Sehr coole Idee Plastic :)

Meiner ist auch angekommen, vielen dank an FlipFlop2005 :wink:

img_2506vj47.jpg

und wieder mal zwei sehr ausdrucksstarke Danbos, besonders das Letzte gefällt mir super ;)

xD Klasse, da passt der Blick wunderbar, schöner "Schnee"-Sturm. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh