G
Gelöschtes Mitglied 103208
Guest
Nene meine schon das spiel wo so Comic mäßig ist. Also nicht den shooter. Also das Game wo man am Anfang hinten inner karre vom cop sitzt und mit dem redet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst den Ego-shooter (The Walking Dead: Survival Instinct) von Terminal Reality bzw. Activision oder?
Das ist ein komplett anderes Spiel. Hat überhaupt nichts mit dem Spiel (bzw. der Spieleserie) hier von Telltale zu tun. The Walking Dead: A Telltale Games Series
Grummel ... blöd ... wenig Lust, immer 30 min. nachzuarbeiten, bis es weitergehen kann ...
... Spiel ist ansonsten ausgezeichnet. Ich weiss nicht, wie oft ich versucht habzu retten ... schnüffCarley
The Walking Dead ist in jedem Fall ein bemerkenswertes Spiel und eines, dem man jetzt sogar den Ehrenplatz im Games-Regal angedeihen lassen kann, der ihm gebührt. Telltale hat hiermit mehr für das Adventure-Genre getan, als ich je für möglich gehalten hätte und es wird schwer sein, das mit der zweiten Staffel zu toppen.
Bist du jetzt Kommerz-Gandalf?
Ok gibts schon na dann kaufen
Ich weiß nicht so recht was ich von dem DLC/Addon "400 Days" halten soll. Das, was die erste Staffel ausgemacht hat, geht da finde ich ziemlich flöten. Nämlich die emotionale Bindung zu den Figuren.
Das kann man einfach nicht in 5 Kurzgeschichten, die insgesamt 1-2h dauern aufbauen.
Aber wahrscheinlich soll das einfach als Übergang dienen und man wird diverse Figuren dann in Staffel 2 wiedersehen...