[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ich würde mich über ein bisschen mehr Konkurrenz im Open-World RPG Segment freuen.
Bethsoft macht für meine Ansprüche seit Morrowind bloß noch unausgegorenen Mist.
Die Ansätze sind gut, aber die versuchen auch irgendwie mit der Brechstange das Rad neu zu erfinden und scheitern dann bei der Implementierung.
Oblivion fand ich absolut scheiße und Skyrim macht ein wenig besser und einiges wurde einfach nur verschlimmbessert.

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halte das auch für Übertrieben.
Werde den 2. Teil Sehr gerne mal wieder mit besserer Hardware spielen aber 36 Enden is ZU VIEL des Guten 12 Reichen auch ;)

und Bitte Bleibt eurer Linie treu Tei leil 1 und 2 sind schon richtig KLASSE Gelungen wir wollen The Witcher spielen und nicht Skyrim nacheifern, das hat Gerald nicht nötig, er is ORIGINELL genug :)
Freu mich darauf, das es ähnlich wird wie Teil 1 +2.

Edge #255 - Witcher 3 - NeoGAF

• There will be no overt tutorial instead mechanics will gradually be introduced.
  • Combat system now has dodge in order to be closer to the pirouettes found in the books.
  • Geralt can choose to execute or spare bandits, though he can loot them either way.
  • They are targeting 30fps on console.
  • Geralt will change his stance according to the task he is faced with e.g. wary if surrounded by a pack of monsters.
  • They added Witcher sense similar to Batman's Detective mode so you can see weak points on monsters like The Fiend's lungs, or outside of battle to re create events like tracking a murderer.
  • Main storyline is 40-50hrs, and another 40-50 in the open world.
  • No "Fedex Quests."
  • Choice and consequence will ripple across the world.
  • Don't want to build a sandbox experience, storytelling is still the main goal.
  • Some locations: Skellige: Nordic-style archipelago, Slavic-like No Mans Land and city of Novigrad.
  • Geralt can jump. In-house motion capturing, though the horse was done somewhere else.

The Witcher 3: Wild Hunt - Debut Gameplay Trailer - YouTube

sehr geil der trailer

Das Spiel Wird GEIL....freun wir uns darauf..aber der Bart ich weiß nich...

der Moment wo man sein Gesicht mit Kapuze so sieht...(i am the witcher!) irgendwie hat mich das an einen gewissen Italiener erinnert der auch gerne Kapuzen trägt und andre Leute assassiniert :P

Muss man Teil 1 bzw 2 gespielt haben für den dritten Teil (vorraussichtlich)? Habe mal Teil 1 angefangen konnte mich aber nicht fesseln da es schon etwas altbacken wirkte. Würde sehr gerne die Story verstehen falls ich den dritten Teil spiele.

Ich würde es nicht ohne die beiden Vorgänger spielen. Man kann es auch ohne spielen, aber dann geht einem doch so einiges verloren.
Und so schlecht sehen die ersten beiden nun wirklich noch nicht aus ;) aber wenn du das Spiel wegen der Grafik nicht weiter gespielt hast, weiß ich nicht ob du überhaupt die "Zielgruppe" für ein Witcher-Spiel bist.

Zuletzt bearbeitet:
zur Not kann man ja auch die Bücher lesen um es zu verstehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

@Lord Stoffel
Bücher und Spiele erzählen jeweils andere Geschichten. ;)

Des gibt Bücher über meinen lieblingshexer Geralt?? Wieso erzählt ihr mir das erst jetzt? :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

@Lord Stoffel
Bücher und Spiele erzählen jeweils andere Geschichten.
Stimmt das? mein Fehler war ja, dass ich nur Witcher 2 gespielt habe, ich aber das Spiel so klasse fand, dass mir die Bücher gekauft habe.
Hier die Reihenfolge (kann ich nur empfehlen zu lesen):
Ostatnie życzenie (1993, sieben Kurzgeschichten – dt. Der letzte Wunsch, 1998, Neuausgabe 2007)
Miecz przeznaczenia (1992, sechs Kurzgeschichten – dt. Das Schwert der Vorsehung, 1998, Neuausgabe 2008)
Krew Elfów (1994 − dt. Das Erbe der Elfen, 2008)
Czas pogardy (1995 – dt. Die Zeit der Verachtung, 2009)
Chrzest ognia (1996 − dt. Feuertaufe, 2009)
Wieża Jaskółki (1997 − dt. Der Schwalbenturm, 2010)
Pani jeziora (1999 – dt. Die Dame vom See, 2011)
Bin gerade beim Schwalbenturm und ich muss sagen, dass mich selten eine Buchreihe so gefesselt hat. Ich bereue es zu tiefst Witcher 1 nicht vorm 2. Teile gespielt zu haben. Aber wenn kein Zusammenhang zu den Büchern besteht, finde ich es nur halb so schlimm.
Des gibt Bücher über meinen lieblingshexer Geralt?? Wieso erzählt ihr mir das erst jetzt?
Wenn du Geralt magst, dann hol dir sofort die Bücher! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@d0zer
Ich hätte nichts anderes von CDPR erwartet.

Das gilt erstmal nur für den PC, wie es auf den Konsolen aussieht ist CD Project selber nicht klar.

@turbosnake
Ich weiß, deswegen ja auch meine Aussage.

Wäre Echt Klasse wenn die Jungs das mit dem Friseur beibehalten das der Spieler selbst entscheiden kann was ihm am ehsten zusagt, das war Spitze Gelöst im II. Teil.
Finde so eine Entscheidung eigentlich immer gut, da man nicht immer die meisten Geschmäcker treffen kann :)

Bartteschnisch, naja er muß ja nicht Steinalt aussehen aber n bissl mehr Bart als im II. ok...oder auch wahlweise...(mit oder ohne bzw. 3 Modelle) :)
Sollen Sich Zeit lassen und es so GROßARTIG machen wie den II.

Da kann ich immer nur ein Kompliment machen natürlich sind am Anfang paar Kleinigkeiten wo man Geduld haben muß, aber die Komplexität ( Questvielfalt, der Umfang des Spiels) die Kreativität der Jungs ist Beneidenswert.
Die quests sind im II. Teil richtig gelungen, auch wenn man einwenig den Eindruck hat das man sie Mittlerweile Besser versteht ( hier und da war am Anfang nicht alles 100%ig).

Aber wärend ich es nun das 3. X Durchspiele bin ich Schlicht Begeistert wie Viel Mühe man sich gegeben hat...
.....---> Weiter So CDProject.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt mal den ersten Teil angefangen und muss sagen Hut ab, das hätte ich mal früher anfangen sollen :)

Glückwunsch, man erlebt einiges mit Geralt, is echt ne Tolle Story.
Waren Richtig Kreativ die Jungs.
Das schöne is das man im II. Teil Fast alle wieder sieht :)

Lachen muss ich immer an den stellen, wo sich der Geralt ohne Gedächtnis bemüht die Frauen ins Bett zu bekommen. Kaum steht eine “gut aussehende“ vor ihm springt er an :fresse: instikte funktionieren immer :)

Is ja Fein, hier gibt es jede Woche feine Wally´s :)

The Witcher 3: Killing Monsters

Hab mir das aufm Pferd schön in 1920 X 1080 aufn 27"er gebeamt ;)

Ob eine 780er Gtx Super Jetstream für The Witcher 3 reichen wird ?
Find die Karte sooo Niiiice

Was interessant ist das physX und TXAA einzug erhält was sich NV mit sicherheit deutlich was kosten gelassen hat.
Denke das game wird auf einer NV karte deutlich besser laufen und aussehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh