[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Das ist halt insb. bei Menschen so die nicht so viel Zocken. Ich will einfach Abends ne gute Zeit haben und habe keine Zeit jetzt groß zu "üben" usw. Auch wenn ich schon etwas in meiner Ehre gekränkt bin wenn ich die Schwierigkeit runter setze 😄
das oder man hat kleine Kinder und in meinem Fall damit Abends ein Zeitfenster von ca. 2-3 Stunden um zu spielen ^^

Beim ersten Durchgang von Witcher 3 hab ich auch jede Sidequest gemacht, mit Tränken usw. mich auf Kämpfe vorbereitet . Beim zweiten Durchgang dann nur noch Hauptquest plus das was mir ohnehin übern Weg gelaufen ist.

Aber bei Witcher 3 muss ich sagen kommt man selber auf Leicht nicht ohne Tränke durchs Spiel...
Diese komischen 3 hässlichen Schwestern im Sumpf, die Kröte in der Kanalisation, die Nebelinsel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze eigentlich nur Schwalbe und Donner zum fighten plus Öle. Char zu 75% auf Kampf ausgelegt. Hoffe diesmal beim zweiten Durchgang nicht ausversehen das Game abzuschließen :devilish:
 
Wenn dir das spiel sagt, du sollst sicher gehen, dass du an dem Punkt savegame anlegst, dann solltest du das wirklich tun. ^^
 
The Witcher 3 REDkit ist jetzt verfügbar!
:)
 
Ich hab jetzt tatsächlich irgendwie hohe erwartungen an die Modding Community, ich glaub da kommt was großes. :d
 
Nutze eigentlich nur Schwalbe und Donner zum fighten plus Öle. Char zu 75% auf Kampf ausgelegt. Hoffe diesmal beim zweiten Durchgang nicht ausversehen das Game abzuschließen :devilish:
Ich spiele das seit dem next gen Upgrade und weiß noch nicht mal was das bedeutet. Habe halt mein Zeug was ich je nach Char Level upgrade bzw. wenn ich neue Waffen sinde nutze ich die. Ich weiß auch nicht welche Tränke man gegen wen braucht. Daher sind auch einige Missionen nicht machbar. Aber habe auch null Lust das zu lernen.
 
Ich spiele das seit dem next gen Upgrade und weiß noch nicht mal was das bedeutet. Habe halt mein Zeug was ich je nach Char Level upgrade bzw. wenn ich neue Waffen sinde nutze ich die. Ich weiß auch nicht welche Tränke man gegen wen braucht. Daher sind auch einige Missionen nicht machbar. Aber habe auch null Lust das zu lernen.
Steht alles im Bestiarium, da musst du nichts großartig lernen. Die Texte sind auch kurz und knackig gehalten für die faulen Leute da draußen
 
Ich spiele das seit dem next gen Upgrade und weiß noch nicht mal was das bedeutet. Habe halt mein Zeug was ich je nach Char Level upgrade bzw. wenn ich neue Waffen sinde nutze ich die. Ich weiß auch nicht welche Tränke man gegen wen braucht. Daher sind auch einige Missionen nicht machbar. Aber habe auch null Lust das zu lernen.
Empfehle leichte Rüstung und die Punkte hauptsächlich auf rot investieren und dann rote Mutagene da nutzen .Etwas lesen wenn man Ratlos bei der Charakter Entwicklung ist hilft ungemein, ging mir nicht anders.
Kurzanleitung:https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=880914875

 

Wird sicher mega 😍
 
Wenn man nicht nur einen Mod nutzen möchte, sollte man dann diesen Manager nutzen, oder gibt es andere Hilfen :)?
 
ich modde nur noch mit dem vortex mod manager von nexusmods, hat bisher immer wunderbar geklappt, auch wenn die hardcore modder davon abraten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh