Hadley
Banned
Doofe Frage
Wo finde ich in Blood and Wine leere Flaschen ? würde gerne ein paar neue Tränke brauen, einzig Flaschen fehlen mir
Du brauchst Alkohol keine leeren Flaschen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doofe Frage
Wo finde ich in Blood and Wine leere Flaschen ? würde gerne ein paar neue Tränke brauen, einzig Flaschen fehlen mir
Top, danke!@JoergH
Einen Mod nach deinen Wünschen gibt es leider nicht.
Aber mit der Debug Console (passende Mod raussuchen) kannst du dir entsprechend viele Potions "hinzufügen". Zum Beispiel mit dem Befehl "additem('Clearing Potion',99)".
Will einfach jederzeit einfach rumswitchen... spiele extrem casual... einfach Spiel starten ohne zu testen/lesen...Speicher doch vor der Nutzung eben ab, guck wie du skillen willst und fertig?
Ok jetzt mal ne doofe Frage.
Spiele seit kurzem Witcher 3 und bin grade bei der Quest Herrin des Waldes? Hab da anscheinend was übersprungen. Bekomme: "Finde den Eingang zum Süßen Pfad" als fehlgeschlagen angezeigt, weil ich schon Hansi und so gefunden hatte (Zufällig ins Heim im Sumpf gekommen). Hab ich jetzt was wichtiges verpasst oder macht das der Story 0?
Habe es ebenfalls probiert aber auch bei mir nicht mal gefühlt ein Unterschied. Vermutlich gibt's nur entweder oder. (Treiber oder in-Game)
Denke mal das das in Ultra in den Spieleinstellungen auch genügt.
Nein der süße Pfad ist nur ein weg durch den Wald mit Lauter Süßigkeiten an den Bäumen usw.. als kleiner Teil der Quest "die Herrinnen des Waldes". Den mußt du eigentlich erst finden um dort loszulegen. Aber sonst ist das nix wildes.
Gerngeschehen.
Ist halt dann nur so wie fanatixalpha sagt das du ein paar XP weniger hast. Whatever...
shit...
das könnte doch aber dazu führen, dass ich den max Level nicht mehr erreiche....