The Witcher III 3 Wild Hunt Uncut mit GTX 660 + Xeon E5440 2,83 GHz + 8 gb ram ?

MopedHeinz

Neuling
Guten Tag

? ist The Witcher III 3 Wild Hunt Uncut mit einer geforce GTX 660 + Xeon E5440 2,83 GHz intel + 8 gb ram
spielbar?
Oder ruckelt es da gehörig?
besten Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufloesung?

full hd mit mittleren details sollte das machbar sein.

dante`afk@
ja, fhd, ...
an was scheitert die Spielaktion? Grafikkarte oder cpu selber? ( ein i5-2500k wäre optimös/ausreichend )

Zuletzt bearbeitet:
eine 970 schafft es nicht auf max 60fps zu halten auf full HD.

wenn du aber mit weniger als 60fps @ 60hz auskommst geht das auf mittleren details evtl schon.

Zuletzt bearbeitet:
schwierig zu sagen. die 960 ist schon merklich schwächer wie die 970. wirst halt schon etwas runterstellen müssen. die cpu ist soweit kein problem. ich hänge z.b. am anfang vom spiel noch wenn ich durchn wald renne/reite öfters mal bei 99% gpu load und das bei fps limit von 66. das heist dass ich genau an der grenze bin. hairworks natürlich ausgeschaltet, keine enb, keine anderen aufwendigen grafikmods. je nach stelle im spiel dropts dnan auch mal unter das limit

Zuletzt bearbeitet:
eine 970 schafft es nicht auf max 60fps zu halten auf full HD.

wenn du aber mit weniger als 60fps @ 60hz auskommst geht das auf mittleren details evtl schon.

Mit der 970 aber auf Max Details oder?

Ich spiele mit einer ASUS 670er auf Full HD und kann echt nicht klagen. Einstellungen eben auf Hoch bis Mittel, reicht aber imho vollkommen aus und hab trotzdem ein schönes Spielerlebnis.

fast ja. manche sachen hab ich einfach nicht komplett nach rechts gezogen da die optischen veränderung kaum zu sehen sind. hairworks natürlich auch auf AUS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh