Thema dieses mal: wie baue ich einen 333mhz rechner in einen dvd player gehäuse

öm, dieses display ist "anschlussfertig"

der controller is schon drann am lcd. nur annen lpt poart stecker löten fertig.

hmmm, ich hol mir gleich 2 davon :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabby schrieb:
öm, dieses display ist "anschlussfertig"

der controller is schon drann am lcd. nur annen lpt poart stecker löten fertig.

hmmm, ich hol mir gleich 2 davon :d

echt? des finde ich klasse, hol dir die ma, und zeig mal was man dann noch machen muss... so was such ich nämlich auch schon! (nur vor dem flachbandkabel an die platine löten grauts mich immer, nen ltp löten kann ich aba selber ;) )

nen lpt kannste löten?hä? :d

musst ma auf download neben dem lcd klicken, is beschrieben in der pdf wie man das anscjliessen muss.

hmm habs mir grad angegugt... ich will halt net so flachbandkabel an platinen löten, da mus ich sagen, dass ich es mir net zu traue! aber des kabel ist ja da shcon dran, das kan man dann aufdrösseln und da in ruhe die kabel vom lpt dranlöten... dachte ich mir jedenfalls! naja probiers mal aus, wenns gut geht, hol ichs mir auch! (brauch eh noch ne laserdiode von pollin, und für 5€ :fresse:)

hmm, hätt ne idee.
du bestelst dir eines, sendest es mir zu, ich löte es für dich, mit den kabeln deiner wahl und sende es dir zurück.

hmmm, jaja, ich btt, tztztz

sooo, hab den fast fertig.

(anmerkung, ich poste die bilder erst wenns fertich is, soll nixmehr puttgehn...)

nur meine atmel's IC's lassen auf sich warten...

was willste denn darauf programmieren kabby? hast du nen emualtor für atmel?

danke für den link. hab mir gerade 2 von den 4 x 27 displays und ein 128x64 grafisches mit adapter bestellt.

jetzt kann die planung für einen HTPC weitergehen, drum weiter mit deinem projekt damit ich mir motiviert werde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh