Theme Creator

Soul-Reaver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
22
Also, die Sache is die... Ich hab mir nen Programm gezogen, wo ich mir selber Handythemen erstellen kann... aber ich brauch noch ein Grafikprogramm um transparente... Bilder herzustellen...

Oder geht das mit Corel Draw auch??? zumindestens bin ich da noch nicht auf die Funktion gestoßen^^

LG Soul-Reaver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö corel draw ist ein vektorprogramm, das kann das definitiv nicht korrekt.

probier corel paint shop pro oder photoshop
 
Also ich hab corel Draw 12 ... da is Corel PhotoPaint auch dabei... ob das da geht??? Wenn ja wie??? soll ich da einfach den Hintergrund.... weglassen??
wenns nicht geht, such ich ein freeware program!!!

aber schomma danke für die Vorschläge!!!!
 
paint kann soweit ich weiß auch transparente hintergründe ;) allerdings musst du diese dann pink oder so färben
 
meinst du das normale paint??? ich hatte sowieso an hellblau gedacht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh