HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade dass die carbonaut Pads nicht dabei sind .
Ja echt, wäre noch interessant gewesen. Was glaubt ihr wäre für eine AIO von denen am besten wäre carbonaut Pad oder einer der Pasten, außer Flüssigmetall natürlich ?
@Mika MJ: Ich habe nur den Verbrauch des Gesamtsystems unter Prime gemessen, der liegt bei über 300 W.
Die Leistungsaufnahme ist das eine, den Threadripper kann man aber leider sowieso nicht so einfach mit AM4 bzw. Intel 1151 vergleichen da die Wärmeverteilung ganz anders ist...
LM im Laptop bleibt aber immer ein Risiko. Gerade wenn man das Teil viel mobil nutzt und dulamit durch die Gegend reißt wäre mir LM zu heiß. Nicht das sich das doch mal selbstständig macht.
Die MX2/4 von Arctic stinkt in handelsüblichen Szenarien ganz gewaltig gegen die Kryonaut oder Gelid Extreme ab.
Das wird hier überhaupt nicht deutlich.
Dann haben wir wohl unterschiedliche Anwendungsfälle. Ich finde es aber schon auffällig, dass ich in meinem Anwendungsfall von 90°C auf 73°C runtergekommen bin, während in großen Testberichten von nur 1-2°K die Rede ist.
Entweder sind die OEMs schlichtweg zu doof die WLP in der Werks-Auslieferung ordentlich aufzutragen (was ich aber bezweifle - der Prozess ist stark automatisiert),
)
Dicke Schichten von trockener Krümelwlp? Was einen Stuss erzählst du hier bitte? Dicke Schichten niemals, da der Rest an der Seite rausquirlt. Trocken erst recht nicht, da das in der Anwendung unsinnig ist. Die trocknet erst beim Kunden. Krümelwlp erst recht nicht, da es sich genrell in der Anwendung verbietet.