Painfully Dream
Semiprofi
ob es der richtige ist, bezweifel ich ganz stark oder hat intel/amd mal irgendwie was gesagt das sie die IHS umstellen auf konkave IHS?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
> können Sie mir in etwa sagen, ab wann Sie mit dem Eintreffen der beiden Produkte rechnen ?
> Thermalright HR-01 plus
> Thermalright HR-11
>
> Für die Information bedanke ich mich im Voraus!
Leider liegen uns noch keine Liefertermne vor - wir rechnen daher nicht vor Ende August mit dem Eintreffen der Kühler.
"ready to ship" könnte halt auch bedeuten, dass die den wirklich per Schiff versenden. Das geht halt ne Weile was Ende August gar nicht so unrealistisch erscheinen lässt.
Wenn er denn überhaupt kommt... Man weiss ja gar nicht mehr was man nun glauben soll...
Thermalright kommt nicht in Containern, das ist "lose" Seefrachtware oder ggf. Luftfrachtware (i.d.R. die Erstauslieferung)
Die Laufzeiten sind See: 6 Wochen Luft: 2 Wochen
2 Wochen Standzeit für Container wäre auch alles andere als normal. Die Lagerkosten würde keiner freiwillig zahlen wollen (mit Zollverzögerung 3-5 Tage max.)
Schade, den dann kann man sich auch der HR-01 holen mit S-Type Halterung.
Naja dann hoffe ich auf den IFX-14 bzw. auf einen Test der das Gegenteil beweist!
Ich denk eher Semipassiv.Allerdings is jetzt die Frage ob er den Lüfter direkt am Kühler hatte oder nur am Case, also Semi-Passiv. Ich kann das Zeug leider net lesen
Übersetzte Version: Link
Der Test ist für mich aber nicht sehr seriös, da viele Sachen unschlüssig sind.
Ich werde ihn auch selber testen und mal schauen ob er meinen Mine geschlagen kriegt. Aber der HR-01 Plus müsste das aber schon schaffen, vor allem bei Upm unter 600.
Der HR-01 (Plus) besitzt weniger Lamellen und damit einen deutlich größeren Lamellenabstand. Bei langsam drehenden Lüftern oder beim lüfterlosen Betrieb ist das eindeutig ein Vorteil.