Thermalright HR-03 (Plus) / HR-11 Grafikkartenkühler Review [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vor der Grafikkarte noch ein Lüfter:



Bei der GT sind doch noch diese kleinen Kühler-Bausteine bei, die würden nicht reichen?
 
kann jemand sagen wieviel cm muss man oben/ unten haben um diesen Monsterkühler inkl 12 cm Lüfter montieren zu können.
Ist egal wie rum man den kühler montiert ja? also zum CPU KÜhler habe ich genau 5,5 cm Luft, das wird wohl reichen oder?
 
Passt eigentlich nur der Thermalright HR-03GT auf die 8800GT? bzw ist der am besten dafür geeignet. Will den hässlichen Accelero S1 von meiner 8800GT runter haben.
 
kleine Frage: Passt der HR-11 auch auf aktuelle ATI Karten der HD 48xx-Reihe? Würde mir nämlich gerne diesen Kühler für meine HD 4870 holen.
 
Mal ne Frage. Will für meine XFX GTS250 nen anderen Kühler haben. Sollte eigentlich der Musashi werden, nur wird das dann in meinem Gehäuse sehr knapp. Hab auf der Thermalright Seite mal nachgesehen beim HR-03 GT und da stand das der nur bedingt kompatibel sei. Was darf ich darunter denn verstehen?
 
btw. falls noch wer nen HR-03 Plus sowie einen HR-11 sucht, ich habe noch beide hier rumliegen. Sind kaum genutzt und die passende Graka dazu ist schon lange verscherbelt :fresse:
 
passt der Thermalright HR-03 Plus auf eine ATI Karte mit 53x53mm Lochmaß?

Habe nichts richtiges gefunden was der für ein Lochmaß hat
 
Mich würd auch interessieren, ob der HR-03 GT auf die 5850er passt.....
 
Jo, der passt normal ;)
 
der plus passt nicht....
 
Jo, der passt normal ;)

auf thermalright.com steht halt nur dass er bedingt ("conditional") passt...
hab noch einen hier rumliegen und grad weder lust noch zeit, den auf die 4870er zu bauen.
wenn er passt behalte ich ihn, da ich bald mal auf ne 5850er wechseln wollte. falls nicht kann er weg....
 
Dass der Plus net passt is klar, meine Antwort bezog sich auf den GT. Ich werds die kommenden 2 Wochen mal austesten ob er auf ne HD5870 passt, wüsste aber net wieso nicht ^^
 
Hat schonmal jemand den HR03-GT auf die 470/480 gesetzt? Laut Thermalright sollte das ja gehen.
 
Hiho,

Ich kram den Fred mal wieder hervor. Ich hab nen alten HR 03 Plus und wollt mal fragen, ob hier jemand schon mal probiert hat den mit etwas Bastelei auf ne andere Grafikkarte als die 8800er zu schnallen? Wär irgendwie schade, wenn ich den jetzt wegschmeißen müsste.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh