Thermalright si120 für Q6600?

Meister Yoda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
16
Hallo Leute,

im Moment habe ich nen A64 3700 mit Thermalright si120 und S-Flex 800.

Jetzt bekomme ich Ende der Woche nen Q6600 und wollte wissen ob der Kühler noch ausreicht oder ich lieber nen anderen nehmen sollte? Der Boxed Kühler wäre noch dabei, also falls der besser sein sollte.

Retention Kit wäre vorhanden, also das wäre nicht das Problem...

Was meint Ihr? si120, boxed oder doch was ganz neues?

danke & grüße

Yoda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den si120 kannst du weiterhin benutzen, habe ihn selber im einsatz um einen e6750 zu kühlen.
die etwas höhere temp. des quad dürfte er locker noch packen.
 
... einem Boxed ist der sicher gewachsen .

ich glaube jeder kühler ist besser als der boxed.

wenn der quad nicht oced wird und vielleicht noch etwas undervoltet sollte das ohne probleme gehen. :)

btw: sag dann mal deine temps durch, denn ich will mal wissen wie die so sind. mein xp120 ist ja nicht viel anders. :d
 
alles klar, sobald ich alles hier habe und das Zeug läuft geb ich bescheid wie die Temps sind (evtl. mach ich auch nen Vergleich zum Boxed)...

grüße
 
Der Boxed kann doch gar nicht so schlecht sein. Immerhin muss er den Q6600 auch soweit kühl halten können, dass es zu keinen Abstürzen kommt. Theoretisch. :fresse: ;)

hast schon recht, aber wenn er kühlen soll ist der orginalkühler meiner xtx aber richtig silent dagegen. :fresse:
 
hi,

also ich hab das jetzt alles mal so durchlaufen lassen: (alle Temps nach 1h Prime)

boxed: 70-68-67-65
si-120: 62-60-61-58
si-120 bei 1.225vcore 55-53-54-52

für einen nicht-Tower find ich die Temps jetzt ganz anständig...
 
Temps sind soweit in Ordnung ( für den Kühler ). Nur OC versuche würde ich nicht damit machen, da stößt der schnell an die Grenzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh