[Sammelthread] Thermalright T-Rad² Grafikkartenkühler

Wieso passt das verdammte Teil nicht auf die G80er? Die Lochstände müssten doch eig relativ gleich sein?

mfg Karl

EDIT: Und auch nicht auf 4 ASUS Boards >Board Kompatibilität<

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der passt doch bei deinem System auf alles? Auf die GPU sowie auf das Board!

Wobei der Preis nicht bei jedem passen könnte :fresse:

Edit: Sogar die GTX2xx sind nicht Kompatibel. Da muss TR aber noch was machen. Wenn 32 GPU´s nicht Unterstützt werden. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab halt direkt unter der 2. Graka ne TV-Karte sitzen, drum hoff ich dass es trotzdem noch passt, denn trotz der TV-Karte müsste ich den hinteren 92mm Lüfter installieren können... mal schaun...

Und dann gibts noch den Preis...

OK, dann kanns eng werden. Naja mal sehen ob TR vll. noch was am Kühler selbst verändert, damit der auch bei den G80er passt! Vll. Passt der ja auch so? Ist ja noch was bis er Verfügbar sein soll!

mfg Karl

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich kann sowieso nur hoffen... dass des Ding kommt, passt, und günstig ist... ok, mehr kann man echt net verlangen :d

Seh ich auch so - günstig wird das Teil bestimmt nicht werden. Dafür bekam man bei TR für den Preis auch schon immer was ordentliches Geboten, bezogen auf Leistung und Verarbeitung. Auch was Lieferumfang angeht (ok, mit der TR-WLP kann ich mich mittlerweile totschmeissen...aber was solls) .

Wenn das Teil aber nicht besser wird als derzeit erhältliche Kühler und dazu doppelt soviel kostet, wirds keinen leichten Stand haben.

Trotzdem wart ich noch auf das Teil bevor ich mir jetzt nen S1 kaufe.

Wenn das Teil aber nicht besser wird als derzeit erhältliche Kühler und dazu doppelt soviel kostet, wirds keinen leichten Stand haben.

Na den HR03 sieht man auch oft genug. Und der ist teurer und schlechter als ein S1.
Die punkten halt immer noch zusätzlich mit ihrer Optik bzw dem perfekten Finish. Und gerade da finde ich, dass der T-Rad2 auf den Bildern der Computex irgendwie leicht "schäbig" rüberkommt. Klar ist es ein Vorserienmodell, von anderen "Vorstellungen kommender Produkte" bei TR war ich aber bisher selbst sowas nicht gewohnt. Abwarten. :)

Die Prototypen haben auch schon letztes Jahr ziemlich geschunden ausgeschaut teilweise. Soll man sich nix draus machen, der T-Rad² wird wieder super verarbeitet sein ^^

Der nächste gute Kühler wird doch der Coolink BigChilla, der nativ sechs Heatpipes und Platz für zwei 120mm Lüfter. :) Ich hoffe ich kann beide testen..

Den Big GFXChilla find ich aufgrund der nicht vernickelten Kupferheatpipes ähnlich hässlich wie den S1.
Btw, ich seh grad dass du ja auch nen auras montiert hast... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Achso, das hatte ich mit dem Kartenwechsel angelegt, der Fridge passt allerdings nicht. Der BigChilla war doch nur ein Prototype, der GFXchilla hat doch auch vernickelte Pipes.

Das gute Stück kommt in der zweiten Augusthälfte / Ende August. Sollte eigentlich Mitte Juli kommen, wurde aber von TR verschoben..

Ah cool, dann gibts vielleicht Anfang August die ersten Tests... kling gut.. Danke für die Info!

Hmm, dann wohl Coolaler.com oder wenige aus der USA, Europa erst nach dem Release, da Luftfracht (immerhin).

hat schon jemand was über die kompatibilität zu den neuen karten gehört 4870/gtx260
wäre ja echt traurig. das teil kommt raus und paßt auf keine aktuelle karte

sorry, hatte ich so nicht gefunden.
hoffentlich ist das teil ne gute alternative für die 4870.

das teil wird, wie von thermalright gewohnt, rocken. dafür musste auch sicherlich so ca nen fuffi hinlegen :d

egal wird bestellt......

schau schon jeden tag auf pc-cooling ^^

Wann kommt das Teil denn endlich :rolleyes: von ende Juli war die Rede -.-

Nicht schlecht, aber ne 4870 wäre besser gewesen :p

Dass die Leistung passiv schlecht ist war eh klar.

Cool, des les ich mir doch glatt mal durch!

Sieht ja top aus.... nur ob ich den Ding in einen Slot bekomme? Also ohne Lüfter, bzw. der hintere 92er hätte Platz!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja stark! Kostprobe der automatischen Übersetzung:
Je früher Thermalright HR-03 Serie größte Problem ist die Höhe, kein Lüfter installiert auf dem hohen erreichten 48 mm, unter Berücksichtigung der 20 mm hoch-Fan, mindestens 68 mm in der Höhe, und diese ernsthaft beeinträchtigt die Gastgeber in anderen PCI-Geräten installieren.
Die T-Rad 2 mehr auf die Gestaltung der Wohnung, seiner hohen Grad der HR-03 ist nur die Hälfte der Multi-Card-System mehr förderlich auf die Komponenten in Gewicht, T-Rad 2 bis 360 g, als die HR-03 398g Licht (Hinweis: Nicht-Fan Gewicht).
:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh