[Sammelthread] Thermalright T-Rad² Grafikkartenkühler

Mal ne Frage: denkt ihr das unter den T-Rad² ca 9-11 mm hohe VRam Kühler drauf passen ??

Ich habe nähmlich vor mir für den VRam und Spawas sowie Vitec Chips die Enzotech VRam kühler zu Kaufen. Die sind einfach nur TOP, hatte sie vorher auf meiner 8800GT gehabt und bin begeister gewesen. Ich verspreche mit davon die Vitec Temp sammt 2 x 92 Lüftern in verbindung mit dem T-Rad² auf ein erträgliches Niveau zu bringen.

Enzotech

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohoh, ich glaubs langsam nicht mehr, das ich des Ding in einen Slot bekomme... naja, krass ist er trotzdem! Eine meiner Karte ist ja au Dualslot :d

Gibt es schon wieder was neues?? :)

Ich will das Teil auf meiner GT verbauen. :d

Aber dumm ist nur wenn du nichtmal hinter den Sinn kommst was die damit meinen. :p

Aber es gibt einiges zu lachen, siehe auch mein Post auf der letzten Seite: *klick*

Auch ganz interessant (halt in engl.).

http://en.expreview.com/2008/08/13/thermalright-six-heatpipe-gpu-cooler-t-red2-review/

Ich hatte letzte Woche einmal bei PC-Cooling wegen dem T-Rad² angefragt ob jene einen Termin für Deutschland kennen.
Hier die Antwort:

"leider wird dieser Kühler immer wieder von Thermalright verschoben. Aktueller Stauts ist, dass wir Mitte September endlich mit einer Lieferung des besagten Kühlers rechnen können. Sobald wir eine verbindliche Meldung haben, werden wir dieses auch in unserem Shop kommunizieren und als News bzw. im Artikel mit einem Liefertermin kennzeichnen."

Gruß

Ohoh, aber die Tests gefallen mit, wenn ich dann 50 statt 85 im load habe, des ist net schlecht!

Joah, nur wenig... sieht man au halbwegs gut im Review... kannst ja da nochmal ein Blick reinwerfen...

ok, ich dachte da gibts noch ein anderes review, weil ich finde, dass man es in diesem nicht wirklich gut erkennen kann. naja, noch mal ein paar andere reviews abwarten.

Es geht vorran, auf der Thermalright Seite sind beim T-Rad² unten bei "Components" schon die ersten vernünftigen Bilder :fresse:

das ding wird ganz schön ins geld gehen... und dann bräuchte ich auch noch zwei 92mm lüfter dazu.

Du kannst doch auch einfach einen 120er montieren und das Produkte von Thermalright nicht billig sind sollte klar sein. ;)

Dafür stimmt aber die Qualität, Verarbeitung und Leistung.

Zwei 92er ist die primäre Konfiguration; der 120er ist nur eine "Notlösung": deckt die Kühlfläche seitlich nicht ganz ab und steht dafür oben über.

Von der Leistung wird es nicht soviel ausmachen, auf 1-2°C würde es mir nicht ankommen. ;)

Nachdem des Ding sogar passiv eigentlich laufen würde, denk ich sogar ein 92mm Lüfter reicht aus, wenns net die perfekten Temps seinen müssen, zumindest les ich des so ein FAQs von Thermalright... ganz ohne Lüfter wäre mir aber zu riskant!

Ja, vor allem, da der Kühler in einem normalen ATX-Gehäuse nach unten zeigt, und damit die natürliche Konvektion nicht so richtig gut funktioniert.

@deep: wir wollen doch die Optik nicht vergessen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh