[Sammelthread] Thermalright T-Rad² Grafikkartenkühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich wird das teil nicht zu teuer ;)
wobei mir auch viel mehr gefallen würde, wenn die hersteller solche kühler von haus aus verbauen würden!
die entwickeln imme eigene dumme kühllösungen, obwohl schon viel bessere kühler auf dem markt sind!!

hoffentlich wird das teil nicht zu teuer ;)
wobei mir auch viel mehr gefallen würde, wenn die hersteller solche kühler von haus aus verbauen würden!
die entwickeln imme eigene dumme kühllösungen, obwohl schon viel bessere kühler auf dem markt sind!!

Wie z.B. DFI, die kooperieren auch mit Thermalright und lassen sich Mainboardkülkonstruktionen von Thermalright anfertigen :)

Also ich muss sagen, der Kühler gefällt mir gut... mal schaun wann er kommt, wie gut er kühlt und wie teuer er wird... dann bekomm ich meine 2 HD3870 evtl. noch leiser und kühler...

Bin gespannt auf den Kühler!

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler ist flacher als ich ihn mir vorgestellt habe.

@Felix: Er ist schon benachrichtigt worden :)

Solange er SingleSlot ist (was er ja hoffentlich ist) kann er so groß sein wie er will, nur Singleslot wäre perfekt für mich...

Solange er SingleSlot ist (was er ja hoffentlich ist) kann er so groß sein wie er will, nur Singleslot wäre perfekt für mich...

Der Kühler selber ist ja nen Singleslot, aber durch die Lüfter wird er ja wieder dicker ;)

@Patrock:

Oki doki, habe es auch schon geändert :)

Solange der Kühler in einen Slot passt und meine TV-Karte drunter bin ich glücklich... denn dann müsste ich trotzdem noch einen 92er installieren, hinten hab ich Platz, nur vorne hockt die TV-Karte drunter...

Naja...mit einem Lüfter ist der sicher nicht mehr Singelslot...denke ich mir zumindest. Wie auf dem Bild oben erkennen kann.

mfg

Jo, wenn ich den vorne montier sicher net, aber meine TV-Karte ist relativ kurz, daher könnte der hintere Platz für den 92er noch "frei" sein, weil in der Region ja nix drunter ist...

Man muss aber bedenken, dass noch Lüfter drauf müssen. Also +25mm.

Wen es interessiert: Es gibt ihn schon auf der Thermalright-Seite zu bewundern. :)

Zuletzt bearbeitet:
War dauert das so lange... :(

Ende Juli :hmm:
Viel zu lange für mich, dann hol ich mir lieber noch 1-2 defekte 7900GTX und nehm die Kühler von denen.

Langsam will ich mal was neues vom Kühler sehen... Thermalright meinte nur freundlich, ich soll auf die Homepage schauen....

Was willst du denn da neues sehen?^^ Denke mal optisch wird sich an dem nichts verändern. Solang er auch nicht auf dem Markt ist ist seine Leistung wohl relativ unbekannt. Man kann sie blos einschätzen.

Genau des würde ich au gerne sehen :wink: :d
ob 20 oder 80€, theoretisch ist ja alles möglich...

Naja, mehr als 40€ würd ich nicht zahlen, dann würd ich nämlich zum Auras Fridge greifen. Ansonsten kommt das Teil auf meine hd4870, ich mag das flache design.

Genauso seh ich des auch! Mehr als 40€ sind echt extrem... ich würde ja sogar 2 Stück brauchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh