Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
db angabenUnd dazu kommt dann der Radau von der Pumpe. Zitat geizhals.at:
Da werden doch schon wieder die Messer gewetzt?!![]()
es hätte ja gut enden können, nur die leistungswerte lassen das nicht zuHab ich doch gesacht!
db angaben![]()
nicht ganz:weil man sensoren meist in die tonne treten kann...
cpu-temp -> sensor auf mobo (sollte sein...)
coretemps -> sens. in cpu....
wenn Du nicht gerade im Bios boardabhängig was anderes eingestellt hast, schaltet die CPU -glaube ich- erst bei Erreichen von "TJunction" ab, d. h. 95 oder 105°C![]()
Reicht aber tatsächlich. Leider alles schon unfreiwillig ausprobiert ... Ich war noch nie so schnell am Ausschalter des NetzteilsSchläuche schon schön weich an den Anschlüssen, CPU lebte immer noch nach dem Abkühlen
![]()
Grass wie hast das hinbekommen, naja ihr seit ja auch sone Profi-Takter die den letzten rest aus der CPU rausprükeln ich bin so einer es soll auf normalen weg laufen also keinen krummen FSP usw.
Und da mach sich einige Leute schon in´s Hemd, wenn das Teilchen 50°C hat
sie sollte keinen strom leiten.
Du mußt nur lange genug die Pumpe abstellenHatte mit Profitakten auch nix zu tun, mehr mit Wasserkochen
@Erdäpfelchen
KuckstDu hier z. B. für meine CPU
http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLAPK
Und da mach sich einige Leute schon in´s Hemd, wenn das Teilchen 50°C hatDer Wert 72,4°C ("max. empfohlene Betriebstemperatur") hat allerdings mit TJunction nix zu tun, der liegt nochmal drastisch höher (ich meine bei 95°C, werde es nicht nochmal ausprobieren - zumindest nicht freiwillig
)
bis 72,4°C cpu temp biste genau in den spezifikationenBei intel steht ja das mit den 72,4 grad was heist das genau, heist das bis 72,4 grad ist alles normal?
bis 72,4°C cpu temp biste genau in den spezifikationen