Thermaltake 80er Gehäuselüfter

*Neo*

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
3.340
Kennt jemand diesen Thermaltake Lüfter ?
Ich bräucht die technischen Spezifikationen von dem Lüfter, wie Luftdurchsatz, Drehzahl usw. damit ich den mit anderen Lüftern vergleichen kann. Die sind im Thermaltake Xaser III als Gehäuselüfter verbaut.

Ich möchte die eventuell durch andere/bessere Lüfter ersetzten.
Hab auch schon gegoogelt und hier im Forum gesucht leider nichts gefunden.
Auf der Interneitseite von Thermaltake ist der Lüfter auch nicht zu finden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx @ 5cHull3

Bei mir baut der so langsam die Seite auf, hab deswegen die vorhin einfach so weggeklickt und das bei DSL 6000...

Edit: 37 CFM ist das vergleichbar mit 37 m³/h oder gibt es da ein Umrechnungsfaktor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
5cHull3 schrieb:
1. ergebnis bei google:
http://www.computerbase.de/artikel/..._32_lueftern_fluegel/4/#abschnitt_thermaltake

zitat:
TT-8025A
Masse 80x80x25mm
Drehzahl 2.900U/min
Spannung 12V
Leistung 2,16W
Strom 0,18A
Luftfluss 37CFM
Lautheit 30dB(A)

der hat 0,18A, der auf dem Foto nur 0,10A...
Folglich hat er auch nicht 2,16W sondern nur 1,2 Stromverbrauch :hmm:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2003/test_32_lueftern_fluegel/9/
also recht leise anscheinend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die genaue Daten werd ich wohl nie erfahren...

Kann jemand mir diese Frage beantworten ?

37 CFM ist das vergleichbar mit 37 m³/h oder gibt es da einen Umrechnungsfaktor ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh