Thermaltake Aqua Bay M1 ??

didibo

Neuling
Hallo
Wollte mir ein Thermaltake Aqua Bay M1 zulegen mit durchflussanzeige.
Was haltet ihr von so ein Tank und hat der Tank oder AGB ein auffüllstutzen?
Kann das nicht so genau auf den bilder sehen die es so gibt!!
Danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich halte von dem Ding nicht viel, da es sicherlich wie die anderen TT Sachen komische Gewindegrößen hat. Zudem hat es auch keinen Auffüllstutzen. Ein solcher Durchflussanzeiger ist auch schwachsinnig da man dies ja auch im Agb selber sehen kann (Plätschern).
Was besseres wäre der neue Aquatube mit G1/4 Anschlüssen oder alternativ ein Repack Tank.

Weiß noch jemand was zu diesen thema??

Nein - Habe bis jetzt verbaut Black ICE Radiator GT Stealth 360,NexXxoS XP Bold Sockel,GFX NexXxoS GP1X-A,Eheim 1000 Plexi-Station. Habe mir jetzt eine Laing pro besorgt weil die Eheim so riesieg ist und ich Platz probleme bekomme. Als AGB hätte ich den Thermaltake gedacht! und optisch sieht der ja auch nicht schlecht aus!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh