Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde auch gerne mal ein Bild vom Armor mit 240er Radi sehen. Wie bekomme ich den Radi in der Front fest? Ist da genug Platz für den Radi mit Lüfern und bleibt auch noch genug Platz für Laufwerke und Festplatten?
sicherlich past in die front ein 240erRadi mit lüftern... ist ja schließlich auch in der baugleichen LCS version drin
360er wird auch passen, (festplatten neben NT) aber ich denke man wird nur noch ein 5,25er schacht frei haben (für den power button).. wenn doch noch der Brenner rein passt wärs natürlich ein Traum
Wenn nicht setz ich einfach ein 120erRadi an den hinteren Lüfter...
Kann anfang nächster Woche aber genauere Infos posten!
Wie man das ganze befestigt weiss ich auch noch nicht, wird aber sicherlich kein großes Probelm... (Super wäre natürlich die Halterung von der LCS Version die ich aber nirgends einzeln finde)
Habe mir auch das Gehäuse bestellt, werde allerdings nur nen Dual-Radi verbauen.
Soweit ich weiß, müssen in der Front zumindest für zwei 120er Lüfter Halterungen vorhanden sein. Hoffe mal, dass ich mit entsprechend langen Schrauben daran den Radi mit Lüftern befestigen kann.
Bin schon mal froh, dass ich nicht der Einzige sein werde, der mit einer Wasserkühlung gegen das Gehäuse kämpft.