thermaltake armor gehäuse

bronti

Enthusiast
wer hat dieses gehäuse? und hat darin eine wakü verbaut?

gerne mit pics oder auflistung der komponenten,am besten wäre es ein 240er radi in die front zu verbauen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
240er passt, 360er sollte auch noch passen, zumindest beim LCS, welcher wohl baugleich ist.

Würde auch gerne mal ein Bild vom Armor mit 240er Radi sehen. Wie bekomme ich den Radi in der Front fest? Ist da genug Platz für den Radi mit Lüfern und bleibt auch noch genug Platz für Laufwerke und Festplatten?

VG, Michael

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das case bestellt...

sicherlich past in die front ein 240erRadi mit lüftern... ist ja schließlich auch in der baugleichen LCS version drin ;)

360er wird auch passen, (festplatten neben NT) aber ich denke man wird nur noch ein 5,25er schacht frei haben (für den power button).. wenn doch noch der Brenner rein passt wärs natürlich ein Traum ;)

Wenn nicht setz ich einfach ein 120erRadi an den hinteren Lüfter...

Kann anfang nächster Woche aber genauere Infos posten!

Wie man das ganze befestigt weiss ich auch noch nicht, wird aber sicherlich kein großes Probelm... (Super wäre natürlich die Halterung von der LCS Version die ich aber nirgends einzeln finde)

Habe mir auch das Gehäuse bestellt, werde allerdings nur nen Dual-Radi verbauen.

Soweit ich weiß, müssen in der Front zumindest für zwei 120er Lüfter Halterungen vorhanden sein. Hoffe mal, dass ich mit entsprechend langen Schrauben daran den Radi mit Lüftern befestigen kann.

Bin schon mal froh, dass ich nicht der Einzige sein werde, der mit einer Wasserkühlung gegen das Gehäuse kämpft. ;)

VG, Michael

Zuletzt bearbeitet:
<-- hat zwei Wakü-Armors, allerdings den Penta-Radi extern.

@HisN

Ist intern denn genug Platz für 'nen Dual oder sogar Triple-Radi? Kann man den irgendwo vernünftig befestigen, z.B. an den Front-Lüferaunahmen?

edit: Kannst Du evtl. ein paar Bilder hochladen?

VG, Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh