Thermaltake Armor und ein Triple-Radi unter den Deckel?

i!!m@tic

G.Skill Ehrenkeks
Hi Leute,

ein bekannter von mir würde sich gerne einen Thermaltake armor holen und unter den Deckel einen Triple-Radiator unter den Deckel setzen, jedoch ist ja oben auf dem Deckel eine Einheit verbaut, in der ein Lüfter sowie USB-und Soundanschlüsse sitzen (siehe hier: http://www.tt-germany.com/product/Chassis/fulltower/armor/va8000bws.asp)

Kann man die Einheit einfach rausbauen oder gibt es da einen anderen Deckel? ein Triple-Radi sollte da schon untergebracht werden und ich kenne das Gehäuse leider nicht!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab das ganze jetzt hier ins Wakü-Forum gepostet, wenn ein Mod meint dass es besser zu den Gehäusen passt bitte grad verschieben!

Danke und Gruß,

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich bin auch gerade dabei ein Armor umzubauen, wobei ich von der Idee mit dem Triple Radi weggekommen bin, da es mM nach nicht geht ohne das NT zu versetzen !!
Ich werde wahrscheinlich ein DualRadi seitlich einbauen und den 120er Lüfter hinten im Gehäuse mit einem zusätzlichen Radi versehen. Sollte auch reichen, und falls nicht dann kommt noch ein Radi an den optionalen 92er Lüfter im Deckel.

Falls ihr den Triple trotzdem reinkriegt wären ein paar Bilder nicht schlecht, so wegen kopieren und so...:d

gruss
Fred

also ich denk ich werd mir das gehäuse mal live angucken und dann entscheiden ob das so geht!

so habe ich das mal bei mein ehemaligen Case gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh