Thermaltake Big Water - Gut oder schlecht

LordVader

Neuling
Hallo,

at jemand von euch schon Erfarungen mit der Thermaltake Big Water Wasserkühlung gemacht??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine erfahrung aber würds mir nit kaufen! sieht shcon billig aus und kann mir nit vorstellen das die gut kühlt! lieber gleihc was richties

benutzt ma die suchfunktion wurde schon öfter drüber gesprochen...

ich hab sie und bin recht zufrieden...klar gibs besseres
aber für 60-100 euro langts

gibt in dem Preisrahmen besseres/gleichwertiges, das man später aufrüsten kann. schau mal bei www.alphacool.de vorbei

Thermaltake lebt nur für den Massenmarkt (auf den Bereich Wakü bezogen)... möglichst viel und möglichst preiswert.. darunter leidet dann auch häufiger die Qualität und Kühlleistung..
Also.. bitte nicht dieses Müllset kaufen und lieber 'nen Monat mehr sparen..

Gut, okay.

Was meinst du denn mit aufrüsten??? Hardware aufrüsten oder Wasserkühlung???
z.b. die graKa auch noch mit kühlen. Ich wollte eigentlich nur die CPU kühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist meistens so, dass man anfängt erstmal nur die CPU zu kühlen. Dann merkt man, dass das schön leise und sehr effektiv ist. Und irgendwann ist dann die graka zu laut und dann kommt da auch noch ein kühler drauf. Ich kann zwar nicht vorraussagen, dass es dir auch so gehn wird, aber unwahrscheinlich ist es nicht. Daher besser ein System, das sich auch noch durch einen z.B. grakakühler ausbauen lässt, und der radi trotzdem nicht schlapp macht.

hallo habe die Thermaltake Big Water SE editionzusammen mit AquaBay M1 und AquaBay M2.

AquaBay M3 muste ich weg lassen da der wasser strom nicht funkte,pumpe muste auch weichen,hab zu not ne Coolriver pumpe benutzt,kommt bald ne andere her.

CPU Themp Low: 32 -35°
CPU Themp High: 40 -43°

bei 2 120mm Radiatoren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh